Uncategorized

Florentina und Pablo KOMMEN

18. August 2014
um unser buntes Herz zu erobern.  Und das nicht erst nächste Woche, sondern bereits DIESEN Samstag bei Lillestoff (für Händler bereits vorbestellbar).
Sandra von Lila-Lotta hat das wundervolle neue Design ‘Florentina’ für Webware entworfen, das zusammen mit dem Kombi-Stoff ‘Pablo’ erhältlich sein wird und hat damit genau MEINEN Nerv getroffen.
Meinen ersten Gedanken ‘das wird eine Lorelei für die Kleine’ habe ich schnell verworfen und habe ganz egoistisch diese Traumstöffchen zu einem LoreLADY-Rock (mit Änderungen) von Jolijou vernäht. ENDLICH.
Am letzten Donnerstag waren wir zusammen mit meiner Schwieger-Familie für einen Nachmittag in Hamburg und da bot sich die Speicherstadt als perfekte Kulisse für ein Foto-Shooting an. Mein Schwager, den ich sehr für seinen ‘Motiv’-Blick beneide, hat an verschiedenen Orten meinen neuen Rock in Szene gesetzt und wir hatten ordenlich Spaß dabei.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Alles Liebe,
Anja

Zutaten:
Stoffe: ‘Florentina’ und ‘Pablo’ (Design: Lila-Lotta) in toller Webware-Qualität – ab Samstag bei Lillestoff erhältlich (für Händler bereits vorbestellbar)
Schnitt: ‘LoreLADY’-Rock von Jolijou via Farbenmix
Foto-Location: Speicherstadt, Hamburg
Fotos: Valentin Knall, Freiburg (Kontakt: Valentin Knall)

   Send article as PDF   

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply ♥ Namijda 18. August 2014 at 6:20

    WUNDERSCHööööööööN; die Bilder sind ein Traum; ich liebe Hamburg…. total schön!!!!!!

    GLG Nadine

  • Reply Zwirbeline 18. August 2014 at 9:42

    Wow, tolle Fotos. Hübsch siehst du aus und der Rock ist ja bezaubernd.
    Herzlich Zwirbeline

  • Reply maryaustria 18. August 2014 at 14:38

    Ein wunderschöner Rock! So schön sommerlich!
    LG Mary

  • Reply Martina 18. August 2014 at 18:21

    Total schön!
    Der Rock, du, die Stadt, die Fotos!
    Lg Martina

  • Reply Kerstin 18. August 2014 at 20:11

    Wieder so ein gelungenes Outfit und der Rock wäre auch genau meines. Sthet auch schon ne Weile auf meiner Liste, einzig an der Umsetzung mangelt es mal wieder.
    LG
    Kerstin

  • Leave a Reply