Uncategorized

RUMS #38 mit Butterfly-Woman

23. Juli 2014

Habt Ihr den NEUEN Butterfly-Woman in lila von Enemenemeins und Lillestoff schon entdeckt? Die Rufe nach einer neuen Auflage vom erfolgreichen Butterfly Woman wurden immer lauter und wurden tatsächlich erhört. Pamela hat ordentlich den Farbfächer für uns gewälzt und ich bin ganz beistert vom NEUEN Damenstoff aus ihrer Feder.

Endlich habe ich es geschafft, den Damenschnitt MaSina von Frau-Liebstes zu nähen und habe die Cover wieder ordentlich zum Glühen gebracht. Auf Insta habe ich Euch bereits einen kleinen Ausschnitt von meinen neuen Lieblings-Teil dagelassen.
Bei meiner MaSina habe ich allerdings nicht beachtet, dass bei der Jersey-Variante eine Nummer kleiner gewählt werden sollte. Jaja, ich weiß, vorher lesen, dann zu schneiden und nähen. So musste ich meine Masina im Rücken deutlich mehr raffen als angegeben, aber sie trägt sich trotzdem ganz wunderbar und hat sich in den letzten Tagen mehr als bewährt. Da folgen sicherlich noch Weitere in der richtigen Größe.

Kombiniert habe ich den Jersey mit dem Orchid-Unijersey (ebenfalls von Lillestoff) in der Sommerjersey-Variante. Herrlich leicht und trotzdem formstabil. So mag ich das!

Ich bin ganz gespannt, ob ich heute bei RUMS bereits weitere Butterfly-Woman-Modelle sehe und reihe mich mit meiner MaSina bei RUMS mit ein.

Bis bald,
Eure Anja

Zutaten:
Stoffe: Butterfly Woman in lila (Design: Enemenemeins) sowie Sommerjersey orchid von Lillestoff
Ebook: MaSina, Gr. 38 von Frau Liebstes via Kibadoo
verlinkt: RUMS

   Send article as PDF   

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Ein Quentchen Glück 23. Juli 2014 at 22:08

    Der Stoff ist so toll und deine Masina super schön!!!
    Liebste Grüße Karina

  • Reply Sonja Diederichs 24. Juli 2014 at 5:01

    Oh wie wunderschön. Das Muster, die Farben, der Schnitt.
    Einfach Alles toll.
    Ich hab seit einiger Zeit eine Linkparty zu Schmetterlingen, da passt dein Top hervorragend rein.
    Schau doch mal rein bei:
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de
    LG Sonja

  • Reply Bettina 24. Juli 2014 at 4:39

    das ist ein ganz bezauberndes Sommertop
    LG Bettina

  • Reply Ellen Lippke 24. Juli 2014 at 7:19

    Sehr schön sommerlich !
    LG Ellen

  • Reply K didit 24. Juli 2014 at 5:46

    ein tolles teil, es steht dir aber auch wirklich hervorragend! 🙂 lg kathrin

  • Reply eenzschartsch 24. Juli 2014 at 7:48

    Sieht hübsch aus liebe Anja. Die Schnittführung an der Brust ist zwar nicht so ganz meins, aber dir steht es wunderbar und deine Stoffwahl ist toll!

    LG Katrin

  • Reply Simone 24. Juli 2014 at 6:01

    Superschön Anja!!
    Ich hab mir den Schnitt in klein geholt……vllt lohnt sich das für den Urlaub doch auch noch in groß???
    GglG
    Simone

  • Reply PIECHEN`S 24. Juli 2014 at 7:24

    Ich mag die farben total gerne. Das Oberteil steht dir richtig gut. Ich gestehe, das würde ich dir am liebstren aus dem Schrank stibitzen 🙂

  • Reply felinchens 24. Juli 2014 at 7:47

    Steht Dir ausgezeichnet ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • Reply Viktoria 24. Juli 2014 at 9:49

    Kein Wunder, dass du begeistert bist .. der sieht auch einfach klasse an dir aus!! Auch der Schnitt ist ganz wunderbar gewählt.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  • Reply VanDerHand 24. Juli 2014 at 14:38

    So wunderschön ♡ die Farben sind wie für dich gemacht und auch der Schnitt steht dir hervorragend ♡ glg jessi

  • Reply Hunni Nunni 24. Juli 2014 at 18:14

    Voll schön geworden 🙂 Die Farbe steht dir echt gut 🙂
    LG Hunni&Nunni

  • Reply mialoma 24. Juli 2014 at 18:09

    Super schick und das Stöffchen passt absolut zu Dir!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

  • Reply Kastanienfuchs 24. Juli 2014 at 19:23

    Tolle Farbkombination! 🙂
    Sehr schön!

    Gruß
    Carina

  • Leave a Reply