Uncategorized

JUMP!!!

23. Juli 2014

Mittlerweile gehört fast zum jedem Foto-Shooting meiner Mädels auch ein JUMP-Foto dazu und sie lieben natürlich das Grimassen ziehen. Diese Grimassen-Outtakes sind allerdings nur für das private Fotoalbum bestimmt 🙂

Vielleicht habt Ihr das JUMP-Foto bereits bei den Lillestoff-Design-Beispielen oder auf INSTA entdeckt?

Der neue Uni-Jersey zusammen mit dem passenden Bündchen von Lillestoff in graumeliert ist doch wie gemacht für Sportklamotten, oder? Darum gab’s gleich zwei komplette Kombis für meine Mädels und für mich ist auch noch ein neues Sport-Shirt entstanden.

Die schmale Basic-Hose von Frau-Liebstes habe ich bereits mehrfach in der langen Version für die kleinen Damen genäht und jetzt auch endlich in 3/4. Gefällt mir wirklich sehr in der Länge und ich werde für mich auch noch mal die 3/4-Variante nähen.

Dazu gab’s für beide Mädels noch ein Sportshirt nach dem Toffee-Schnitt von CZM aus den Uni-Jerseys in rot und royalblau. Dieser Schnitt hat Suchtpotential. Ein Kleidchen habe ich bereits gezeigt, ein Kleid wird noch folgen und auch für mich habe ich die Damenversion bereits mehrfach genäht.
Die faulen Bündchen mag ich im Moment wieder sehr und so habe ich sie auch gleich meinem Tartufo-Shirt verpasst.
Eigentlich hatte ich ein Dreier-Foto von uns geplant, aber ohne gescheiten Fotograf im Haus leider nicht machbar. Schade. Hoffentlich klappt es zu meiner kleinen Pulpo Pamelo-Kollektion. Eine kleine Vorschau dazu habe ich bereits auf meinem Instagram-Account und auf FB gezeigt.
Liebe Grüße,
Anja
Zutaten:
Stoffe: Unijersey und Bündchen in graumeliert, royalblau und rot von Lillestoff
Schnitte: Toffee in Gr. 110/116 und 134/140 und Tartufo in Gr. 38 von CZM sowie schmale Basic-Hose in 3/4-Länge von Frau-Liebstes via Kibadoo
   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Viktoria 23. Juli 2014 at 17:33

    Na, das sind doch wirklich mal perfekte Sportklammotten!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  • Reply kleine Kuschelrobbe 26. Juli 2014 at 18:39

    Superschön! Die Klamotten sehen auch sehr bequem zum sporteln aus. Nur was sind “faule Bündchen”?!?
    LG, Birgit

  • Leave a Reply