Uncategorized

Aloha

14. Juli 2014

Flamingos sind für mich die neuen Füchse, Eulen und Fliegenpilze. Die neuen Flamingos von MiaMaigrün und Lillestoff habe ich daher natürlich sofort in mein Herz geschlossen.

Zu den “Aloha Flamingos” hat sich noch der Kombi-Jersey “Aloha-Flamingo-Paradise” in petrol (yeah!) gesellt.

Der Minikrea-Tunika-Schnitt 50222 gehört zu meinen Lieblings-Minikrea-Schnitten. Dieses Mal habe ich ihn stark verlängert, denn es sollte ein Kleidchen werden. Hmm, als Kleid für meine Große ist es trotzdem zu kurz geworden. Egal, denn als Tunika gefallen uns die Flamingos sogar noch besser.

Ich musste der Großen übrigens versprechen, dass sie sich für die Fotos nicht die Haare kämmen muss. Nun ja, Ihr dürft jetzt die durchaus stylische Frisur ertragen.
Die beiden neuen Jerseys “Aloha Flamingo” und “Aloha Flamingo-Paradise” bekommt Ihr bereits direkt bei Lillestoff und ich heute jetzt eine Runde in mein Kopfkissen, denn ich habe letzte Woche im Lagerkauf nixx mehr von den “Bingo-Flamingos” erbeuten können.
Habt einen tollen Start in die neue Woche,
Anja
Zutaten:
Jerseys: “Aloha Flamingo” und “Aloha Flamingo-Paradise” (Design: MiaMaigrün) sowie der Uni-Jersey in petrol von Lillestoff
Schnitt: Tunika-Schnitt 50222 von Minikrea, Gr. 128/134 – verlängert, mit Bindeband und ungerafft – via Lillestoff

   Send article as PDF   

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Anonym 16. Juli 2014 at 8:34

    Total süße Tunika mit schönen Details! Kämmen ist bei uns leider auch nicht so angesagt, der Wunsch nach Styling und guter Körperpflege wächst meiner Erfahrung nach aber proportional mit dem Interesse am anderen Geschlecht.
    Ich bewundere schon länger deine wunderschönen Rollsäume. Wie machst du die eigentlich? Bei meiner Ovi sind die lange nicht so schön.

  • Leave a Reply