Uncategorized

RUMS #32 mit Sakura 1/3

11. Juni 2014

Riesiger Kreisch-Alarm letzte Woche im Hause JOMA-style:
In Kürze erscheint endlich der beliebte Sakura-Jersey und die passenden Dotties von Lillestoff und Smila’s World in türkis/petrol. Der Wahnsinn, oder?? Das ist MEINE Farbe!!!
Leider müsst Ihr in den nächsten Tagen eine geballte Sakura- und Dotties-Flut ertragen. Denn ich habe bis auf den letzten Schnipsel alles vernähen “müssen”.

Heute zeige ich Euch mein erstes Design-Modell. Das Wickelkleid von Claudi mag ich eh – das ist kein Geheimnis. Dieses ist allerdings mein Erstes in Fake-Optik und gefällt mir fast noch besser als die Wickel-Variante.

In den nächsten Tage zeige ich Euch meine weiteren Modelle und ich bin mir sicher, dass das Stoff-Design wie eine Bombe einschlagen wird.

Also, seid gespannt und ich werde jetzt Eure ersten RUMS-Beiträge bewundern.

Bis bald,
Anja

Zutaten:
Jersey: “Sakura” in türkis/petrol und Dotties (im Saum versteckt) in türkis/petrol (Design: Sabine Kortmann/Smila’s World) und der Ringel-Jersey “dunkelpink-himbeer” von Lillestoff – in Kürze erhältlich
Ebook: “Wickelkleid” von FrauLIEBSTES via Ki-Ba-Doo, Gr. 38 (in Fake-Wickel-Optik)
verlinkt bei: RUMS

   Send article as PDF   

You Might Also Like

27 Comments

  • Reply Queen Kendra 11. Juni 2014 at 22:22

    Sehr hübsch geworden. Der Stoff ist einfach toll.
    Grüße

  • Reply VanDerHand 11. Juni 2014 at 22:19

    Superschön sieht Dein Kleid aus!! Mag ich total und steht Dir fantastisch!!!! Glg Jessi

  • Reply Heinz Nicole 12. Juni 2014 at 5:08

    Dein Wickelkleid sieht echt klasse aus und der Stoff ist ein Traum . Echt schön geworden.
    Liebe Grüße , Nicole ( dekocoll )

  • Reply Tina 12. Juni 2014 at 4:08

    Wow. Das ist wirklich wunderschön geworden. Der Jersey ist traumhaft und steht dir wirklich ausgezeichnet. Ein richtiger Sommertraum.
    glg tina

  • Reply Frau Haselnuss 12. Juni 2014 at 4:43

    Das Kleid steht dir ausgezeichnet! Es ist sehr schön geworden, ein toller Stoff 🙂

  • Reply Sabrina 12. Juni 2014 at 6:44

    Liebe Anja,
    es ist wunderschön geworden! Kannst du mir bitte verraten, wie Du die Abschlüsse an Deinen Kleidern im Moment machst? Bei dem Wickelkleid von Deiner Tochter mit dem Hansestoff habe ich ihn auch schon bewundert. Vielen dank für Deine Hilfe und
    sonnige Grüße aus München.
    Tolinka

  • Reply kreativkäfer 12. Juni 2014 at 4:48

    WUNDERSCHÖN ♥ ich freu mich schon sehr auf den stoff!
    glg andrea

  • Reply eresa 12. Juni 2014 at 4:51

    Das Kleid ist wunderschön!
    Der Stoff wrid hier bestimmt auch einziehen!
    Klasse!

  • Reply Loumai 12. Juni 2014 at 6:13

    Ein sehr schönes Kleid! Steht Dir ausgezeichnet!
    LG Tanja

  • Reply Bunte Wolke 12. Juni 2014 at 8:48

    Das Kleid ist wirklich der Hammer, und die Farbe steht Dir sehr gut. Richtig toll!

  • Reply Mücke 12. Juni 2014 at 6:55

    SUPER! Du siehst so klasse aus mit dem Kleid! Den Stoff muss ich auch unbedingt haben.
    Er gefällt mir noch besser wie der rote vom letzten (?) Jahr.

    Ganz liebe Grüße

    Yvonne

  • Reply Bunte Wolke 12. Juni 2014 at 9:15

    Supertolles Kleid, das Dir wirklich gut steht.

  • Reply inge 12. Juni 2014 at 8:05

    Wow, sieht das hübsch aus.
    Ich finde der Schnitt macht eine klasse Figur.

    Liebe Nixengrüße
    Inge

  • Reply petitmariette 12. Juni 2014 at 10:22

    Deine Kleider sind immer sehr schön, aber dieses ist der Hammer mit dem süßen pinken Streifen und der schöne Stoff nun in der schönsten Farbe derzeit. I love it LG Alex

  • Reply Sternbien 12. Juni 2014 at 11:44

    Super schön, bin sehr beeindruckt und finde dein Kleid wunderschön. Hachhhhh….. Da träume ich doch gleich mit….. Stoff toll, Kleid toll….super! Liebste Sternbiengrüße

  • Reply heike 12. Juni 2014 at 13:21

    kreisch……ich krieg gerade herzrasen….dieser stoff……dieses kleid……das sieht umwerfend aus, einfach HAMMER !!! wunderschön

    lg heike

  • Reply Fadenwuermli 12. Juni 2014 at 13:30

    Hi,
    oh man, das Kleid und der Stoff sind genau mein Stil. Dein Blog ist für mich einer meiner Lieblingsblogs geworden. Hier schaue ich immer wieder gerne, was du so zauberst. Ich würde dir fast jedes Teil gerne aus dem Schrank klauen 😉

    LG
    Rike

  • Reply verAnäht 12. Juni 2014 at 14:47

    Liebe Anja,
    das Kleid habe ich ja schon auf Instagram entdeckt. Aber auch hier muss ich nochmal sagen: wunderwunderwunderschön! Die Farben, der Schnitt passt super zu deiner Figur… *hach*
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Vera

  • Reply Wilemi Sandy 12. Juni 2014 at 17:24

    Liebe Anja,

    in Deinem Kleiderschrank würde ich gern wohnen … boahhhh wann zauberst Du das nur alles. Ich bin ja jedes Mal total überwältigt, was Du hier alles für Dich nähst!

    Liebe Grüße
    Sandy

  • Reply die Puffels und der Kürbis 12. Juni 2014 at 19:44

    Wunderschön wie immer. Kleid und Model 🙂

    Und ich finde diese Farbkombi auch mega.

    LG,
    Nina

  • Reply LeDia 12. Juni 2014 at 19:49

    ein Traumstoff und ein Superschnitt – steht dir ausgezeichnet.LG Diana

  • Reply LaSchnuffte 12. Juni 2014 at 19:16

    Uiiiii…schick schick schick! Steht dir super!
    LG Sylvie

  • Reply Stylinchen 12. Juni 2014 at 20:08

    ich finde es toll
    LG Mandy

  • Reply feenstaub 12. Juni 2014 at 20:42

    Sehr chic geworden dein Kleid. Steht dir ausgezeichnet.
    Lieben gruß cArmen

  • Reply Schöne Stoffe 13. Juni 2014 at 14:56

    Bombe!! Siehst super darin aus. Ganz toll! Wird auch gleich probiert. Danke für deine tollen Beispiele :-).
    Viele Grüße Nicole

  • Reply Hunni Nunni 2. Juli 2014 at 16:23

    Das ist einfach wunderschön das Kleid. Du schaust echt toll aus damit 😉

  • Reply Sandra von CölnerLiebe 2. Juli 2014 at 15:39

    Hi Anja,
    Jetzt schleiche ich seit Deinem Post mit dem Jersey sakura petrol durchs www und muss ihn haben. Aber er ist immer noch nicht in den Shops…. 🙁 weißt du näheres, wann er er verkauft wird?
    Lieben Gruß, Sandra

  • Leave a Reply