Uncategorized

Marlieschen

13. Mai 2014

Heute darf ich Euch unser MARLIESchen präsentieren. MARLIESchen ist das neue Mädchen-Ebook von Allerlieblichst und kommt als zuckersüßes Träger-Sommerkleidchen daher.

Christiane hatte bereits bei der Veröffentlichung von Marlies angekündigt, dass auf Marlies ganz bestimmt noch das kleine MARLIESchen folgen wird.
Jetzt ist das MARLIESchen endlich da und wir durften das detaillreiche und ausführliche Ebook vorab testen.

Ein absoluter Mädchentraum, oder? Und den Drehtest hat das Kleid auch wieder bestanden. Auch bei unserem Fast-Schulmädchen darf der Test immer noch nicht fehlen. Herrlich!!!

Vorletzte Woche noch konnten wir das Fotoshooting bei fast hochsommerlichen Temperaturen doch noch nach draußen verlegen. Es werden wohl die letzten Fotos auf der Wiese vor dem Haus sein. In Kürze werden hier die Bagger unseren Bauplatz vorbereiten. Es geht endlich los 🙂

Hier findet Ihr das Ebook bereits zum Sofort-Download und hier findet Ihr die tollen MARLIESchen-Beispiele aus der Probenäh-Runde. Das Vorbeischauen lohnt sich!

Bis bald,
Eure Anja

Zutaten:
Ebook: MARLIESchen, Gr. 116 (ohne Änderungen) von Allerlieblichst
Stoffe: Ringel und die großen Dots von Lillestoff, die restlichen Stoffe aus dem Fundus
Stickdatei: Speedy-Staaars von Kunterbunt-Design

   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Hummelschn 13. Mai 2014 at 5:04

    ♥ wow 🙂 sooOoOo süss dein matrlieschen!!!
    gglg jessi ♥

  • Reply StoffmitStil 13. Mai 2014 at 7:20

    Wow, dieses Marlieschen ist ja absolut süss…. Und das Mädchen darin erst! Die Stoffkombi ist toll und die Covernähte toppen das Ganze noch. Toll!
    Bei diesem Schnitt bin ich hin und her gerissen – kaufen oder nicht….. Aber nach deiner Inspiration muss ich ihn doch haben.
    Lg Martina

  • Reply Wilemi Sandy 13. Mai 2014 at 13:21

    Liebe Anja,

    Euer Marlieschen sieht wahnsinnig schön aus. So schöne Stoffe hast Du da kombiniert … einfach traumhaft!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

  • Leave a Reply