Uncategorized

Baby-Monday #03 mit “Dragonfly”

12. Mai 2014

Der neue Jersey “Dragonfly” von Lillestoff und Sari Ahokainen hat es mir ganz besonders angetan. Ich mag die Designs von Sari ganz besonders und dieses habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Es erinnert mich sehr an eine meiner skandinavischen Lieblingsmarken.

Es wird definitiv noch ein schmales Basic-Shirt für unsere Kleine und am liebsten auch noch ein Kuschel-Jersey-Jacke folgen. Jawoll!!!

Den Jersey bekommt Ihr bereits bei Lillestoff und auch mein Design-Beispiel findet Ihr dort im Shop.

Habt einen guten Start in die neue Woche und morgen werde ich Euch unser neues Lieblings-Kleidchen zeigen.

Liebe Grüße,
Anja

Zutaten:
Schnitt: Minikrea 10401 in Gr. 62/68
Jerseys: “Dragonfly” von Lillestoff (Design: Sari Ahokainen) und Uni-Jersey “sonnengelb” von Lillestoff aus der letzten Saison

   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply kreativkäfer 12. Mai 2014 at 5:58

    zuuucker!!!
    glg andrea

  • Reply DreiPunkteWerk 12. Mai 2014 at 6:59

    Eigentlich gucke ich mir Babysachen ja gar nicht an… Wir sind da schon laaange raus. Aber dein Teilchen ist schon sehr süß! Ein toller Stoff!
    Liebe Grüße und einen trockenen Wochenstart,
    Kathrin

  • Reply DreiPunkteWerk 12. Mai 2014 at 7:00

    Ich wünsche mir übrigens mal ein aktuelles Profilbildchen von dir… wenn ich das mal sagen darf…

  • Leave a Reply