Uncategorized

RUMS #22

12. März 2014

Das Wickel-Dingens-Fieber ist bei mir noch nicht abgeklungen. Es wird bestimmt auch noch ein Weilchen anhalten.
Die Diamonds von Lillestoff haben mich regelrecht zu einem neuen Wickel-Dingens verführt. Sie sind wie gemacht für ein Wickelshirt, oder?

Auf INSTA habe ich Euch bereits vor zwei Wochen einen kleinen Ausblick auf mein neues Shirt gezeigt.
Kaum zu glauben, aber bis vor einem Jahr bin ich weder Kleid- noch Wickel-Fan gewesen. Tag ein, Tag aus habe ich Jeans mit Shirt getragen. Das Höchste aller Gefühle war immer Sommer ab und an mal ein Rock.
Klar, trage ich nach wie vor gerne meine geliebte Jeans, aber genauso oft trage ich mittlerweile Kleider und Röcke.
Was ich allerdings genauso festgestellt habe, ist, dass ich mich tatsächlich nicht auf einen Stil festgelegt habe oder auch möchte. Ich mag es elegant, chic, aber genauso kleide ich mich auch gerne sportlich. Wirklich niemals möchte ich auf meine Hoodies verzichten. Am nächsten Tag gibt es mich dann wieder chic mit Kleid im Büro.

Wie ist es bei Euch? Hat sich durch das Nähen Euer Kleidungsstil geändert, folgt Ihr dem Trend oder ist er Euch Wurscht? Kleidet Ihr Euch farbenfroher oder bleibt Ihr Eurer Linie treu? Ich bin gespannt auf Euer Feedback ♥

Ich reihe mich mit meinem Wickel-Dingens bei den kreativen RUMS-Damen ein und wünsche Euch einen fantastischen RUMS-Tag.

Macht’s hübsch,

Anja

Zutaten:
Wickel-Dingens = Twin-Ebook Wickelkleid von FRAU-Liebstes via Ki-Ba-Doo, Gr. 38 (frei Schnauze gekürzt)
Jersey: Diamonds von Nicibiene via Lillestoff
Uni-Jersey: Lillestoff

   Send article as PDF   

You Might Also Like

25 Comments

  • Reply scharly Anders ist anders 12. März 2014 at 23:24

    Steht Dir super!!!
    *knutscha
    scharly

  • Reply nähkästchen 12. März 2014 at 23:11

    Wickel Dings ist toll….gefällt mir. LG Simone

  • Reply Sandra 12. März 2014 at 23:15

    Sehr schön steht Dir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • Reply kreativkäfer 13. März 2014 at 6:40

    und wieder so sensationell schön!!!
    glg andrea

  • Reply Tessa von KÖNIGkind 13. März 2014 at 6:54

    Sieht soooo schön aus. Ich finde es so toll, dass Du all diese Farben tragen kannst, mich würde der Stoff auch sofort anlachen, aber die Farbe ist leider absolut nichts für mich.
    Mir geht es auch so, mal ist mir nach Hoodie und Jeans und dann doch wieder ein Kleid oder Rock, je nach Laune gerade.
    Herzlichst,
    Tessa

  • Reply DreiPunkteWerk 13. März 2014 at 7:08

    2014 ist mein Kleider-Röcke-WickelDingensJahr! Immerhin habe ich schon ein WickelDingens fertig. Daher freue ich mich immer rasend, wenn du ein neues Teilchen zeigst!
    Schönen RUMStag,
    Kathrin 🙂

  • Reply K didit 13. März 2014 at 7:14

    wow, der Stoff ist genial! er steht dir hervorragend und das gekürzte winkeldingens passt ebenfalls wunderbar zu dir!
    ich bin nach wie vor der jeans-typ, aber eher deswegen, weil mir in der kühleren Jahreszeit im kleid einfach nur ständig kalt ist. ich kanns nicht ändern… in dem Moment, wie ich nichts enges mehr um meine beine spüre, sinkt die temparatur gefühlsmäßig nochmal um 5 grad – mindestens… aus dem gleichen grund kann ich auch keine blusen tragen! im sommer dagegen bin ich meist nur noch rockig oder kleidig unterwegs…. schon lustig, die Eigenheiten, die man entwickelt. generell bin ich aber eher lässig unterwegs, obwohl ich mit dem selbstnähen eindeutig bunter geworden bin! 🙂

    lg kathrin

  • Reply plumpine 13. März 2014 at 7:58

    Superschön!

    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Reply SpainFlower 13. März 2014 at 8:30

    Wow ein super schönes Wickeldings ist das und der Stoff ist ein Traum

    Liebe Grüße
    Estefania

  • Reply julimond 13. März 2014 at 8:39

    Ein sehr schönes Wickelshirt und auch der Stoff schaut toll an dir aus!
    Ich bin wohl eher der unbunte Typ, auch beim Selbernähen, obwohl die herrlichen Stoffe manchmal ganz schön laut “Kauf Mich!” schreien. ; )
    Herzliche Grüße
    Karin

  • Reply kristina 13. März 2014 at 8:45

    Einfach nur schön!
    LG Kristina

  • Reply Ein Quentchen Glück 13. März 2014 at 9:06

    Steht Dir total super!
    Bei mir ist das ähnlich! Ich liebe es sportlich in Jeans mit Shirt und Chucks, aber genauso liebe ich auch die “Wickeldinger” in elegant! Durch das Nähen kann man da ja wieder ganz anders an seinem Stil basteln!!!
    Liebste Grüße Karina

  • Reply Tina 13. März 2014 at 9:51

    Wow wirklich toll. Und sooo ein schöner Stoff. Steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße, Tina

  • Reply Paula 13. März 2014 at 10:44

    Tolles Shirt, steht dir sehr gut. Es gibt finde ich nicht allzuviele Menschen, die gut gelb(grundiges) tragen können. Du gehörtst definitiv dazu.
    Mein Stil reicht auch von JeansmitShirtundFlipFlops bis Kleid mit Stiefeln. Je nach Anlass und Laune. Nur elegant, das kann ich irgendwie nicht.

    Sonnige Grüße
    Paula

  • Reply petitmariette 13. März 2014 at 11:43

    Deine Kleider werden immer schöner. Was ein toller Stoff und so schön saubere Nähte. Ich beneide Dich. LG Alex

  • Reply Christiane 13. März 2014 at 12:43

    Das steht Dir ausgesprochen gut!!! Ein wunderschönes Wickel-Dings ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

  • Reply Mücke 13. März 2014 at 13:21

    Also ich finde, du kannst diese “Wickeldings” total gut tragen. Mir geht es genauso wie Dir. Ich kann mich nicht für eine Richtung entscheiden. Mal praktisch. Mal schick. Mal bunt. Mal schlicht. Gerade so, wie es mir gefällt und wie die Laune ist. Das ist aber in Ordnung so.

    GLG Yvonne

  • Reply MiMaraMundo 13. März 2014 at 14:16

    Dir steht auch einfach alles, oder?

  • Reply lilofee 13. März 2014 at 16:26

    Superschön! Was für ein toller Stoff! Das steht Dir ganz hervorragend!!! Ich muss unbedingt auch eine Version mit kurzen Ärmeln machen! Toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

  • Reply by SaTe 13. März 2014 at 17:48

    Da hast du dir ja wieder was tolles gezaubert!! Steht dir super!! Ich mag deine gezauberten Werke!!
    Ich kann da noch nicht mitreden…so lange nähe ich noch nicht! Und irgendwie bin ich mit Jerseystoffen die ich für mich vernähe noch auf Kriegsfuß… :-(…aber meine Maminas und genähte Taschen trage ich tooootal gerne!!
    LG
    Sandra

  • Reply pepelinchen 13. März 2014 at 20:18

    Wieder mal Wow! Was für ein schönes Wickeldings! Es sieht so toll aus!
    Ich mag mich auch nie so ganz auf einen Stil festlegen. Meist ist es sportlich. Aber chic mag ich auch. Aber man muss es ja zum Glück auch nicht 🙂

    Liebe Grüße
    Petra

  • Reply Nicibiene 13. März 2014 at 19:23

    Toll! Darf ich deine Kleidchen mal im Blog zeigen? Würde mich freuen! Liebe Grüße von Nicole

  • Reply die Puffels und der Kürbis 13. März 2014 at 20:30

    Mensch Du darfst gerne meinen Kleiderschrank befüllen! Sehr schön Dein Wickeldingens.

    Ich trage seit ich selbst nähe auch immer öfter Röcke und auch gerne mal das ein oder ander ausgefallene Oberteil. Stilistisch bin ich gar nicht festgelegt. Hauptsache nicht von der Stange 🙂 Ich mag gerne ausgefallene Stoffe die nicht gerade unbeding “in” sind.

    Liebe Grüße,
    Nina

  • Reply sandra 13. März 2014 at 20:45

    das wickeldingens und die farbe stehen dir wuuuuuuuundervoll <3 glg sandra

  • Reply Nina 14. März 2014 at 8:04

    Cooles Shirt… das dir ganz wunderbar steht!
    GLG Nina

  • Leave a Reply