Uncategorized

Baby-Woche #07

30. März 2014

Heute feiere ich das Finale meiner Baby-Woche und ich hoffe sehr, dass Euch meine Themen-Woche mehr gefallen als gelangweilt hat.

Heute zum Finale gibt es ein Shirt aus den tollen Monstertrucks von Lillestoff und Enemenemeins, das hoffentlich bereits bei seinem neuen kleinen Besitzer angekommen ist. Und natürlich hoffe ich, dass das Shirt auch seiner Mama gefällt. Und wie ich gespannt bin, denn das Shirt ist für den Sohn einer meiner liebsten Blogger-Kolleginnen gedacht (Auflösung – hoffentlich mit Inhalt – demnächst hier).

Hat Euch meine Themen-Woche gefallen? Habt Ihr Lust auf eine Weitere mit einem anderen Thema? Oder habe ich Euch ganz arg genervt.
Lasst es mich wissen. Ich freue mich auf Euer Feedback!

Macht’s hübsch und alles Liebe,
Anja

Zutaten:
Stoffe: Monstertrucks und Kombi von Lillestoff und Enemenemeins
Schnitt: Minikrea-Shirt 10407 via Lillestoff, Gr. 62/68

   Send article as PDF   

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply nelopi 30. März 2014 at 8:26

    Ich fand es sehr toll! Die Sachen sind aber auch echt süß! Auf ein weiteres Thema würde ich mich sicher freuen!
    Schönes sonniges WE!
    Vanessa

  • Reply StoffmitStil 30. März 2014 at 17:36

    Auch dieses letzte Shirt deiner Babywoche ist wieder absolut süss….. und absolut perfekt genäht!
    Ich freue mich jetzt schon auf weitere Themenwochen von dir, so wie ich mich eigentlich auf alles von dir freue…….. Du bist so eine tolle Inspirationsquelle!
    Danke und lg Martina

  • Reply Melly 30. März 2014 at 20:27

    eine wunderschöne woche hast du da gezaubert – wirklich sehr schöne sachen sind es <3
    glg
    melly

  • Reply MiMaraMundo 30. März 2014 at 20:03

    Baby-Klamotten! Immer süss, immer ein perfektes Thema! <3

  • Reply LeDia 31. März 2014 at 18:07

    Jeden Tag so süße Babysachen, ich könnt sie dir alle mopsen für meinen Räuber – also mir hat die Woche gefallen. LG Diana

  • Leave a Reply