Uncategorized

Baby-Woche #05

28. März 2014

Heute wird es fischig. Denn Lillestoff lässt morgen den “Fresh Fish” auf Euch los.

Dieser Jersey hat es mir ganz besonders angetan. Er vereint meine Lieblings-Farben rot und türkis ganz wunderbar miteinander und die fröhlichen Fisch haben längst das Herz meiner Mädels erobert. Beide fordern Hängerchen für den Strand oder Pool ein. Ich sehe sie bereits vor mir in ihren süßen Kleidern durch den Garten toben.

Habt einen fantastischen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,
Anja

Zutaten:
Jerseys: Uni und “Fresh Fish” von Lillestoff, ab morgen im Lillestoff-Regal erhältlich
Schnitt: Minikrea Babykombi 10401, Gr. 62/68 via Lillestoff
Kombi: hängt im Lillestoff-Lagerverkauf

   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Vronal 28. März 2014 at 6:49

    ohhh, so eine süße Kombi!!

    GLG Vroni

  • Reply Zwirbeline 28. März 2014 at 21:31

    Ist das ein süsses Set. Der Jersey ist wirklich wunderschön.
    Lg zwirbeline

  • Leave a Reply