Uncategorized

RUMS #17

5. Februar 2014

Es gibt Schnitte, die überzeugen mich erst auf den zweiten Blick.

Das Wickelkleid von Claudi gehört in diese Kategorie. Anfangs war ich enttäuscht, dass das Kleid nicht unter der Oberweite zu wickeln war.
Dank der Wickelkleid-Flut vom letzten Donnerstag bei RUMS wurde ich vom Gegenteil überzeugt.

Auf meinem Instagram-Profil habe ich am Wochenende bereits einen kleinen Teaser gezeigt.

Von Claudis Ebooks bin ich immer sehr angetan. Die Passform stimmt und die Kleidlänge passt, ohne dass ich zig Mal abstecken muss, um für mich die optimale Länge oder Passform zu finden. Genau so soll das sein.

Claudi hat das Design ihrer Ebooks grundlegend überarbeitet. Das neue Layout gefällt mir sehr und ich kann mir gut vorstellen, wieviel Arbeit in diesem Ebook steckt.

Da fiel es mir auch nicht schwer, den tollen und neuen Pluma-Stoff von Lila-Lotta und Lillestoff anzuschneiden (ab 08.02.2014 erhältlich). Die Farbe ist doch der Knaller, oder?? Genau richtig für die großen Mädels. Selbst mein (!!!!) Mann ist absolut begeistert. Er mag es eigentlich so gar nicht bunt (an mir).

Jetzt bin ich sehr gespannt, welcher Schnitt heute das Rennen bei RUMS macht. Die kreativen Mädels und mich findet Ihr heute natürlich wieder hier.

Habt noch einen tollen RUMS-Tag!

Liebe Grüße,
Anja

Zutaten:
Ebook: TwinEbook Wickelkleid von FRAU Liebstes via Ki-ba-doo, Gr. 38
Pluma in grau von Lillestoff (Design: Lila-Lotta) (ab 08.02.2014 erhältlich)

   Send article as PDF   

You Might Also Like

49 Comments

  • Reply piloba einzigartig Katrin 5. Februar 2014 at 23:12

    Wow, das sieht super aus!!!! Und ich freu mich grad, denn ich warte schon sehnsüchtig auf diesen Stoff und dachte der kommt erst Ende Februar 🙂 Da hab ich nämlich schon tausendundeine Idee damit 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  • Reply Tag für Ideen 5. Februar 2014 at 23:06

    Die Farben sind wirklich toll, und das nicht so knallige gefällt mir sehr!!
    Für das Wickelkleid und dich einfach perfekt – toll schaust du aus!
    Liebe Grüße
    Veronika

  • Reply Sandra 5. Februar 2014 at 23:28

    Wow wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • Reply modage 5. Februar 2014 at 23:30

    Was für ein wunderschönes Wickelkleid. *dahinschmelz* Super schickes Stöffchen und ein toller Schnitt. Das Kleid steht dir ausgezeichnet! Toll.

    LG, Katrin

  • Reply VanDerHand 5. Februar 2014 at 23:39

    Hey Lady!!!! Na das sieht ja mal superklasse aus!!! Gefällt mir total gut!!! Der Jersey und der Schnitt stehen dir 1A…und mit der passenden Strumpfhose ein mehr als gelungenes Outfit!!! Beide Daumen hoch 😀 Glg Jessi

  • Reply frau lula 6. Februar 2014 at 1:01

    Steht dir wirklich super! Der Schnitt liegt hier auch schon bereit ;-)!
    LG
    Claudia

  • Reply Jessica 6. Februar 2014 at 6:16

    Wow! Sowohl Schnitt als auch Stoff stehen dir richtig gut! Total klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

  • Reply Frau Uschi 6. Februar 2014 at 5:31

    huhuuuu und guten morgen!
    das kleid steht dir ausgezeichnet! Ich hab den schnitt hier schon liegen und muss ihn noch zusammenbasteln. stoff hab ich auch schon.
    meinst du man kann das so kürzen, dass man es höher binden kann? muss ich mir mal angucken.
    glg
    sandra

  • Reply Alexandra 6. Februar 2014 at 6:32

    So schön und es steht Dir ausgezeichnet.

    Ichbgebe Dir recht, Claudias Schnitte sind ein Traum, egal ob für uns Große oder für die Kids.

    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Reply Petra 6. Februar 2014 at 5:33

    Ohhh, der Stoff ist der Wahnsinn!!!! Der gefällt mir total gut und dein Kleid natürlich auch!! Stoff und Schnitt passen perfekt zusammen und stehen dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Petra

  • Reply Michaela 6. Februar 2014 at 5:41

    Liebe Anja,
    das Wickelkleid sieht soooo toll bei Dir aus. Einfach Klasse, ich glaube ich werde auch zum Ersttäter.
    herzliche Grüße
    Michaela

  • Reply miniheju 6. Februar 2014 at 5:59

    Okay…jetzt habt ihr mich auch bald mürbe gemacht…mir ging es mit dem Wickelkleid ähnlich…wollte erst nicht…aber alle Beispiele gefallen mir….dann muss ich wohl doch ran!
    Deines sieht auch so klasse aus!
    Lg
    Nicole

  • Reply Nellys 6. Februar 2014 at 6:03

    Wow…. das Kleid steht dir traumhaft… Wahnsinn..

    LG Bianca

  • Reply DreiPunkteWerk 6. Februar 2014 at 6:28

    Sooo schön! Ich liebäugel auch noch mit den Federn… 🙂 Das eBook hab ich schon an meiner Tochter “ausprobiert”, das Kleid passt wirklich perfekt.
    Schönen RUMStag,
    Kathrin

  • Reply nähkästchen 6. Februar 2014 at 6:39

    Sehr schick. Hätte auch besser kurze Arme gemacht. Meine Gefallen mir nicht. LG Simone

  • Reply Tina Meyer 6. Februar 2014 at 7:48

    Wunderschön geworden! Ein Traumstöffchen.
    Liebe Grüße Tina

  • Reply Nell 6. Februar 2014 at 8:23

    super schön! der graue pluma ist auch wirklich sehr chic!

  • Reply scharly Anders ist anders 6. Februar 2014 at 8:35

    Sieht super klasse aus
    *knutscha
    scharly

  • Reply K-Karee 6. Februar 2014 at 7:35

    Sehr schön ! Ich muss ja sagen (ohne, dass es sich jetzt schleimig anhört), dass dieses das
    erste Wickelkleid ist, das mir gefällt ! Das würd ich vom Fleck weg nehmen !

    LG
    katja

  • Reply Sally 6. Februar 2014 at 8:36

    wunderschön, Stoff + Schnitt und steht Dir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sally

  • Reply Lottie 6. Februar 2014 at 7:49

    Sehr schöner Schnitt, steht dir super! Und der Stoff gefällt mir auch, ist nicht zu kindlich und kitschig 🙂

  • Reply kreativkäfer 6. Februar 2014 at 7:51

    wunderschön ♥
    glg andrea

  • Reply FRAU Liebstes 6. Februar 2014 at 7:52

    ….liebe anja…du siehst zauberhaft aus.. und hab ganz lieben dank für deine worte zum neuen layout… das freut mich total, dass mal einer was dazu sagt 😉 ja, das war/ist viel arbeit …

    liebste grüße
    claudi

  • Reply DieZaubernadel.de 6. Februar 2014 at 8:06

    Superschick siehst Du aus 🙂 Das Ebook muss ich mir wohl doch mal näher anschauen…

    LG,
    Sandra

  • Reply Marlies aus Oberbayern 6. Februar 2014 at 9:28

    Dein Kleid ist wunderschön geworden! Den Schnitt muß ich mir auch merken!
    LG Marlies

  • Reply Fräulein An 6. Februar 2014 at 8:35

    Das Wickelkleid steht dir ganz hervorragend. Der Stoff ist so schön. Du siehst einfach nur wunderschön in dem Kleid aus 🙂
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

  • Reply Nähzirkus 6. Februar 2014 at 8:35

    Wow,das ist super klasse! Ich habe ja auch eins gemacht ,aber sorichtig meins ist das glaub ich nicht :o(
    Deins ist toll uns steht dir super!
    LG
    Kerstin

  • Reply ♥ Namijda 6. Februar 2014 at 8:44

    WOW, du siehst super aus; gefällt mir total gut!!!

    GLG Nadine

  • Reply Sweets for Sweets 6. Februar 2014 at 9:09

    Wow, mehr fällt mir da gar nicht zu ein. Das Kleid ist soooo klasse geworden und steht Dir MEGA gut!!!
    Den muss ich mir definitiv auch besorgen, diesen wunderschönen Pluma 🙂

    Liebe Grüße
    Stephie

  • Reply Muddi 6. Februar 2014 at 10:13

    Hachz…. Das werd ich wohl nachmachen müssen. Tut mir das leid? Nein. Wunderschön!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply Zwirbeline 6. Februar 2014 at 10:15

    Ein ganz tolles Wickelkleid. Und mit so einem wunderschönen SToff 🙂
    Zwirbeline

  • Reply Lillelütt 6. Februar 2014 at 11:34

    Schönes Kleid (der Stoff ist die Wucht) und auch eine ganz tolle Stoffkombination!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

  • Reply Annamiarl 6. Februar 2014 at 10:38

    Das passt wirklich perfekt.
    Ich zögere auch immer mit bunten Stoffen an mir. Gefallen tut es mir oft und dann ziehe ich es doch nicht so richtig oft an.
    LG Anna

  • Reply Simone 6. Februar 2014 at 10:49

    Wow,……was für ein Fummel!!! Anja, den kannst so wie er ist eintüten und herschicken!!
    Sobald es den Stoff gibt, werde ich dir das leider gnadenlos nachnähen müssen, sorry!!!
    Hammer, hammer, hammer!!!
    GGLG
    Simone♥♥♥♥♥♥♥

  • Reply Fräulein Mai 6. Februar 2014 at 12:12

    Mir gefällt der Schnitt auch super. Und bunt steht dir super. Daumen hoch für dein Kleid.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

  • Reply Anja 6. Februar 2014 at 11:12

    Liebe Anja, Dein Wickeldings ist traumhaft schön geworden und steht Dir einfach wunderbar! Liebe Grüße Anja

  • Reply Bent-Sy 6. Februar 2014 at 14:59

    Steht dir wirklich super! Auch die Farben!
    Liebe Grüße, Bente

  • Reply by SaTe 6. Februar 2014 at 14:24

    Wow…das Kleid ist dir gelungen!! Echt toll…Stoffkombi ist super!!
    Aber die vielen Kommentare sprechen ja für sich!!! Toll
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  • Reply Lilly DelaVille 6. Februar 2014 at 17:32

    Das ist wirklich ein toller Schnitt und ein toller Stoff noch dazu!
    Super Kombi.
    Viele Grüße
    Lilly

  • Reply Ein Quentchen Glück 6. Februar 2014 at 17:21

    Der Schnitt und die Farben stehen dir total gut!!!!!
    Und sehr schön kombiniert mit der Strumpfhose und den Schuhen kombiniert!
    Liebe Grüße Karina

  • Reply Christiane 6. Februar 2014 at 18:35

    Absolut schick!!! Steht Dir total gut!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

  • Reply Anonym 6. Februar 2014 at 19:20

    Das Kleid steht dir wirklich hervorragend !!
    Entschuldige die Anfänger-Frage: sind die tollen Nähte mir der Covermaschine gemacht ?
    Viele Grüße
    Martina
    martinaeisele@web.de

  • Reply Conny 6. Februar 2014 at 20:26

    Das sieht suuuper aus. Den Stoff werde ich mir am Wochenende auch gleich mal bestellen. 🙂
    LG Conny

  • Reply Küsten Mädel 6. Februar 2014 at 21:05

    Das Kleid ist zauberhaft! Ich liebe diesen Stoff und ich liebe dieses Kleid und den Schnitt!!
    Liebe Grüße, Filia

  • Reply MiMaraMundo 6. Februar 2014 at 21:19

    sos chön! und du bist aber auch so ne hübsche!

  • Reply Kerstin 6. Februar 2014 at 21:25

    Wahnsinnig schön geworden und Du hattest den Stoff jetzt zum Probenähen da, oder hast Du einen Shop weil Du ihn schon jetzt hast?
    LG
    Kerstin

  • Reply sammelsurium2013 7. Februar 2014 at 0:02

    tolles kleid, und es sieht super verarbeitet aus! respekt, das war bestimmt jede menge friemelei!

  • Reply Nicibiene 7. Februar 2014 at 9:05

    Wow! Mit Bindelband wird die Taillenpartie besser-nur bei mir war der Stoff alle. Hab deine perfekten Covernähte auf der Messe bewundert. Schmacht! Liebe Grüße von Nicole

  • Reply die Puffels und der Kürbis 7. Februar 2014 at 20:25

    Das sieht ganz toll aus und der Stoff ist wie dafür gemacht. Der muss schnell auf meine Stoffliste.

    LG,
    Nina

  • Leave a Reply