Uncategorized

Eine Liebe auf den 2. Blick

3. Januar 2014

Ich wünsche Euch einen fantastischen Start in das aufregende Jahr 2014!!! Ich bin sehr gespannt, was das neue Jahr alles mit sich bringen wird und freue mich auf ein weiteres tolles Blogjahr mit Euch.

Ja, der Lothar von Lila-Lotta via Huups ist definitiv eine Liebe auf dem 2. Blick.

Und jetzt bin ich sowas von verliebt in diesen kleinen äh großen Kerl. Ich habe mir direkt die Datei von seiner Freundin Lotte gegönnt, denn ich wollte ihn gleich in XXL haben.

Zusammen mit dem Pluma-Stoff von Lillestoff nach dem Design von Lila-Lotta wirkt er noch viel großartiger.

Zusammen mit ein paar anderen Shirts wandert er direkt in den Showroom von Lillestoff und findet vielleicht dort schon bald ein neues Zuhause?

Beste Grüße, ein schönes Wochenende und bis bald,

Anja

Zutaten:
Lothar via Lotte von Lila-Lotta über Huups
Pluma von Lila-Lotta via Lillestoff
Uni-Jersey in orange und blau von Lillestoff
Henric in 110/166 von FRAU Liebstes 

   Send article as PDF   

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Elke (pulsinchen) 3. Januar 2014 at 8:35

    Wunderschön! Der geht bestimmt weg wie warme Semmeln.

  • Reply Muddi 3. Januar 2014 at 9:44

    Genial das Shirt!!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply Fusselline 3. Januar 2014 at 10:01

    wow, wow, wow! was ist das ein geniales shirt! Die Farbkombi ist einfach klasse und der riesen Lothar sticht wunderbar stimmig hervor. Echt wunderschööön! Schade, dass ich da wohl nicht mehr reinpasse *g

    Liebe Grüße, Nadine

  • Reply K didit 3. Januar 2014 at 15:12

    wow. so schöne covernähte! wie es der zufall will, hab ich erst kürzlich auch drei henrics genäht! gelungen! lg kathrin

  • Reply Susanne + Rosita 3. Januar 2014 at 18:56

    Wieder so schön – die farben sind ja wirklich zum verlieben! Dir auch ein tolles neues bloggerjahr 2014

    lg
    Susanne & rosita

  • Reply ♥ Namijda 3. Januar 2014 at 20:25

    HAMMERSCHÖN!!!!!!

    GLG Nadine

  • Reply Kerstin 3. Januar 2014 at 20:54

    Wow, das ist wirklich toll geworden. Hast Du einen Trick wie Du die Covernähte so akkurat hinbekommst, oder ist das Übung?
    Ein perfektes Shirt.
    LG
    Kerstin

  • Reply JOMA-style 3. Januar 2014 at 21:24

    Hi Kerstin,
    danke 🙂
    Ja, es ist defintiv Übung und ich orientiere mich an der mittleren Ovi-Naht 🙂
    LG,
    Anja

  • Reply Emithe 4. Januar 2014 at 13:57

    Superschön!

    LG Anja

  • Reply Leuchtwürmli 6. Januar 2014 at 11:38

    Hallo Anja, das ist richtig schön geworden. Darf ich mal fragen, mit welcher Coverlock Du arbeitest? Danke und vlg Bianca

  • Reply FRAU Liebstes 6. Januar 2014 at 11:16

    super superschön!! das musste ich gleich teilen <3

    Liebste Grüße
    Claudi

  • Reply maarikami (LiiviundLiivi) 8. Januar 2014 at 8:22

    Gaaaaanz toll! Liebe die Covernähte… will auch! Lg Maarika

  • Reply Nicibiene 8. Januar 2014 at 9:18

    Tolles Teilchen! Showroom-klingt ja interessant. Im Werksverkauf? Liebe Grüße von Nicole

  • Leave a Reply