Uncategorized

Neue Shirts

3. Dezember 2013

braucht das große Kind, denn es wächst wie Unkraut. Noch immer 🙂

Endlich habe ich den Lillestoff von Smila via Lillestoff angeschnitten. Zu diesem Shirt hat mich diese süße Tunika vom Doppelnaht-Blog inspiriert. Ist die nicht süß und Klein-Ida erst??

Mein großes Mädchen steckt gerade zwischen den Größen. Leider passt das Shirt noch nicht ganz an den Schultern – dafür kann sie es aber länger tragen. Denn sie stört es nicht 🙂

Mein Shirt passt wieder prima zum CREAdienstag und wird hier verlinkt.

Ich bin auf Eure Dienstags-Projekte gespannt und drehe meine Runde heute Abend!

Herzliche Grüße,

Anja

Ebook: LA-Josefinchen via Allerlieblichst, Gr. 140
Jersey: Lillestoff von Smila via Lillestoff und Vichy-Jersey ebenso von Lillestoff, restliche Jerseys aus dem Fundus
Das Shirt ist außerdem verlinkt bei Meitlisache und Kiddikram

   Send article as PDF   

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Melly 3. Dezember 2013 at 6:36

    Ein tolles Shirt 🙂

    lg

    melly

  • Reply DreiPunkteWerk 3. Dezember 2013 at 6:41

    Vielfarbig ohne zuuu bunt zu sein! Ganz toll!!!
    LG,
    Kathrin

  • Reply Smila ♥ 3. Dezember 2013 at 6:50

    WOW! Das ist ja vielleicht schön geworden! <3 <3 <3
    Liebe Grüße, Smila

  • Reply kreativkäfer 3. Dezember 2013 at 7:07

    na ist das eine schönheit ♥
    meine große bräuchte auch dringend neue shirts, aber pssst… ich habe ein paar bei zara gekauft, in 152 nähen verbraucht aaarg viel stoff 🙂
    glg andrea

  • Reply ilanoé, Nathalie 3. Dezember 2013 at 9:39

    Ist die Demoiselle schön! Nicht zu viel, einfach perfekt ! Dein Shirt ist wunderschön!
    Lg, Nathalie

  • Reply Christiane Plank 3. Dezember 2013 at 11:10

    Gigantisch schön !!!

    Liebe Grüße
    Christiane

  • Reply lenz und lena 3. Dezember 2013 at 11:20

    Gefällt mir!! Und so nette Details mit Knopf und Blume und Appli.
    Außerdem tolle Posing vom Model 😉

    LG,
    Nicole

  • Reply Mara Zeitspieler 4. Dezember 2013 at 10:29

    Ein tolles Shirt! Den Stoff habe ich auch noch im Regal liegen 🙂
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

  • Leave a Reply