Uncategorized

Holly

10. Dezember 2013

Endlich auch bei uns! Yeah!

Hier (und ich bin noch ganz frisch bei Instagram) konntet Ihr bereits einen kleinen Teaser zur Holly erhaschen. Noch fühle ich mich nicht ganz heimisch bei Instagram, aber das kommt sicherlich noch 🙂

Das neue Jersey-Kleidchen von CZM hat es mir bereits in der Vorschau angetan. Und meinem kleinen Mädels erst recht. Sie liebt momentan Jersey-Kleidchen sehr und kann nicht genug davon bekommen.

Das Fotoshooting hat die kleine Madame dieses Mal wieder selber übernommen. Danke, Einchen, für den Tipp. Die Kleine hat soviel Spaß dabei!

Applizieren kann so einfach sein und macht trotzdem was her, oder?

Unsere Holly passt wieder perfekt zum CREAdienstag und wird außerdem bei Meitlisachen verlinkt.

Habt noch einen schönen Dienstag! Und, pssst, noch 2 Wochen bis Weihnachten und zum Geburtstag der Großen. Habt Ihr schon alle Geschenke zusammen?? Ich bin wie jedes Jahr spät dran, lasse mich aber endlich mal nicht stressen. So!

Herzliche Grüße,

Anja

Ebook: Holly von Cinderella-Zwergen-Mode (CZM) in Gr. 116 (ohne Änderungen)
Jersey: Dancing in the Rain und Ringel von Lillestoff

   Send article as PDF   

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply kreativkäfer 10. Dezember 2013 at 6:31

    nein wie süüüß ♥ ma das gefällt mir so gut!
    glg andrea

  • Reply Fräulein An 10. Dezember 2013 at 7:07

    Das ist ein super Kleid. Und die Applikation macht wirklich einiges her. Und Spaß hattet ihr wohl auch beim Fotografieren 😉
    Liebe Grüße, Andrea

  • Reply doro K. 10. Dezember 2013 at 9:36

    na das ist wirklich süß! so was schönes….mit den riesigen passenden tropfen. toll!

    ♥liche Grüße, doro K.

  • Reply doro K. 10. Dezember 2013 at 9:37

    sehr hübsch mit den großen, passenden tropfen!!

    ♥liche Grüße, doro K.

  • Reply dea creanda 10. Dezember 2013 at 12:38

    mein Gott, ist das süß! Tolle Kombination!
    Liebe Grüße,
    Anita

  • Reply Sweets for Sweets 10. Dezember 2013 at 16:13

    Das Kleidchen hab ich heute live gesehen 🙂 und erst einmal Deine Covernähte bewundert *lach* 🙂

    Wunderschönes Kleid und ich glaube das wäre vom Schnitt her auch was für meine Maus.

    Liebe Grüße
    Stephanie

  • Reply Andrea Pircher 10. Dezember 2013 at 17:59

    Echt wunderschöne Arbeit!
    LG Andrea

  • Reply Rosine... 10. Dezember 2013 at 18:09

    Tolles Kleid, toller Schnitt. Ich glaube ich brauche den doch noch! Vg alex

  • Reply ByEna 10. Dezember 2013 at 21:14

    Das Kleidchen ist wirklich zuckersüß!!!! Die Maus natürlich erst recht!!!
    Ich hab noch nie einen Ballonrock genäht und hab auf der CZMSeite keine nähere Beschreibung gefunden…. wird der Rockstoff gedoppelt oder ist unten ein Bündchen angenäht?
    Ich glaub das ebook brauch ich auch…. sooo süß!!!
    LG
    Ena

  • Reply johannarundel 10. Dezember 2013 at 21:34

    Superduper kunterbunt! Meiner Tochter würde dieses Kleidchen lieben!
    LG aus Frankfurt
    Johanna

  • Reply Elke (pulsinchen) 11. Dezember 2013 at 8:14

    Das sieht sehr niedlich aus!

  • Reply Muddi 12. Dezember 2013 at 17:13

    Superschön die Holly und die Fotos sind toll!

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply Katherina {stitchydoo} 12. Dezember 2013 at 19:57

    Oh, das Kleid ist ja echt super schön geworden!

    Liebe Grüße
    Katherina

  • Leave a Reply