Uncategorized

RUMS #10

27. November 2013

Heute “nulle” ich das erste Mal bei RUMS und feiere meinen runden RUMS-Beitrag mit meiner Version vom LadyCOMETen.

Wie bereits hier angekündigt, hatte ich die große Ehre, für Mialuna auch die Damenversion vom kleinen COMETen vorab nähen und testen zu dürfen. Danke, Maria für dein Vertrauen.

Auch die Damen-Version enthält wieder die XXL-Kragen-Version, die ich auch noch ganz unbedingt testen werde. Ich mag es im Winter gerne kuschelig um den Hals und wer mich persönlich kennt, kennt mich von September bis Mai auch nicht OHNE Schal, Halstuch oder Rollkragen 🙂

Und wer mich noch genauer kennt, weiß, dass ich Affenarme besitze und mir grundsätzliche alle (gekauften) Shirts an den Ärmeln zu kurz sind. Deshalb kann ich es mir nie verkneifen, meine genähten Outfits mit extralangen Bündchen oder Ärmeln auszustatten. Ab und an vergesse ich das Verlängern und dann kommt das dabei raus. Sehr ärgerlich, und die Ärmel habe ich immer noch nicht geändert oder verlängert und so versauert der Mantel auf der Schneiderbüste im Nähzimmer.

Und wie ihr alle mittlerweile auch wisst, MARITIM geht bei MIR immer 🙂

Und ab damit zu RUMS!

Ich wünsche Euch einen tollen RUMS-Tag und bin sehr gespannt auf die heutige Teilnehmerzahl 🙂

Herzliche Grüße,

Anja

Ebook: LadyCOMET in Gr. 40 (verkleinert auf Gr. 38) von MIALUNA
Stickdatei: Hafenkitz von Alles-für-Selbermacher 
Sweat: Bonny-Bee

   Send article as PDF   

You Might Also Like

33 Comments

  • Reply Melly 27. November 2013 at 23:06

    Der ist so klasse 🙂

    lg

    melly

  • Reply Sulevia 27. November 2013 at 23:07

    Oh der sieht aber toll aus – und so kuschelig – ich hätt grad auch gern einen. LG

  • Reply Sandra 27. November 2013 at 23:03

    Wow der sieht super aus und steht Dir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • Reply O´Malley 27. November 2013 at 23:06

    Dein Comet sieht super aus! Ich sitze noch an meinem. Die Bündchen fehlen noch.
    Viele Grüße
    Melanie

  • Reply marion (SiMa) 27. November 2013 at 23:07

    wow, sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

  • Reply LeoLilie 27. November 2013 at 23:14

    Wow, den Pulli würde ich dir sofort stibitzen…. den finde ich total Klasse. Und mit Anker wäre das auch voll was für mich. 🙂
    LG LeoLilie

  • Reply Allie and Me design 27. November 2013 at 23:24

    Wunderhübsch! :o) diese maritime Kombi steht dir ausgesprochen gut!
    viele Grüße, Gesine

  • Reply Petra 28. November 2013 at 5:23

    Sieht toll aus dein Pulli! Das ist mal wieder ein Schnitt an dem ich ständig rumüberlege ob ich ihn für mich und meine Jungs kaufen soll . Und das obwohl ich mir doch ein Kaufverbot erteilt habe :))) Aber der ist doch soooo toll…..
    Liebe Grüße
    Petra

  • Reply Nellys 28. November 2013 at 6:42

    Huhu Anja,

    Traumhaft schön! Steht dir echt perfekt!!! LG Bianca

  • Reply Tessa von KÖNIGkind 28. November 2013 at 6:53

    Wow, ein echter Hingucker, so toll geworden!
    Die Covernähte sehen klasse aus, was hast Du für eine Maschine?
    Herzlichst,
    Tessa

  • Reply kreativkäfer 28. November 2013 at 6:57

    boooah das ist ja wieder ein sahneteil ♥ glg andrea

  • Reply annimo 28. November 2013 at 7:11

    Klasse deine Lady Comet, super Farbkombi und so schön maritim, so eine will ich auch.

    Liebe Grüße Astrid

  • Reply Katy sew 28. November 2013 at 8:27

    Super toll geworden! Würde ich genau so anziehen 🙂

    Liebe Grüße
    Katy

  • Reply Sabina Siegli 28. November 2013 at 8:33

    Der sieht so toll kuschelig aus!!! Deine Problemchen kenn ich auch alle…
    LG Sabina

  • Reply sewing room by myNata 28. November 2013 at 8:39

    Ich finde es sooo schön :)))
    Liebste grüße
    Natale

  • Reply Christiane Plank 28. November 2013 at 8:19

    Den hab ich heute morgen schon auf facebook bewundert!
    Wahnsinnig schön geworden!
    Echt super!

    Liebe Grüße
    Christiane

  • Reply JOs Creativ 28. November 2013 at 8:54

    Ahoi Anja, deine LadyCOMET ist super schön geworden. Das Problem mit den Ärmeln kenn ich nur zu gut, ich glaube das ist schon ein Kindheitstrauma von mir, genau wie zu kurze Hosen 😉
    LG Janine

  • Reply kristina 28. November 2013 at 9:27

    Wow, der ist super schön geworden.
    LG Kristina

  • Reply Annika 28. November 2013 at 9:53

    Super geniales Teil! Sehr cool!

  • Reply kuschelsterndal 28. November 2013 at 10:31

    Ich liiiiieeeebe deine Covernähte!!!!! *neid*

  • Reply Nell 28. November 2013 at 12:38

    cooooooool! super hübsch insgesamt 🙂
    glg nelli

  • Reply petitmariette 28. November 2013 at 12:58

    Hi. Deine LadyComet sieht super aus. Das Maritime passt sooooooo toll und das rot weiß gestreifte Bündchen gefällt mir extrem gut. Und Deine sichtbaren Nähte sind richtig schön. LG Alex

  • Reply seemownay 28. November 2013 at 13:56

    Total genial! LG, Simone

  • Reply Viktoria 28. November 2013 at 18:53

    Wow – ich bin völlig umgehauen von dem Pullover. Was sieht der superkuschelig aus. Ich mag die kontrastreiche Farbkombi! Außerdem steht er dir großartig.

    Ganz liebe Grüße,
    Viktoria

  • Reply Frau Uschi 28. November 2013 at 19:41

    hübsch! ich mag blau und rot!

  • Reply ilanoé, Nathalie 28. November 2013 at 20:58

    Dein Pulli ist wunderschön, und so wie du laufe ich meistens im Winter nur mit Rollkragen oder Schal! Und er sitzt wie angegossen 🙂
    Liebe Grüsse, nathalie

  • Reply Simone 28. November 2013 at 20:38

    Ein suuuuuuuuuuuuuuper schöner Sweater!!!
    Gefällt mir total gut!!
    GGLG
    Simone

  • Reply Frechdachs 28. November 2013 at 21:15

    WOW – als ehemaliges Nordlicht gefällt mir Dein Hafenkitzpulli sehr!
    Super gut genäht und viele schöne Details. Und obendrein sieht er sehr kuschlig aus.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem megaschönen Kuschelpulli.

    LG
    Anja

  • Reply minimoos 28. November 2013 at 21:23

    Hi!
    Gefällt mir super!!!
    Wir teilen wohl den Faible für´s Maritime 😉
    LG Franzi

  • Reply luise d 29. November 2013 at 18:44

    gefällt mir super gut….

  • Reply Susi 1. Dezember 2013 at 20:56

    Richtig schick!!

    LG
    Susi

  • Reply Jana 25. Dezember 2013 at 21:48

    Wo ich mir zu Weihnachten eine Coverlock gegönnt habe bin ich mal wieder an Deiner Cometen-Version hängen geblieben… Die Covernähte sehen wirklich super aus!
    Hast Du die Teile direkt aufeinander “geklebt” und dann von links mit der Coverlock genäht, oder sind die Covernähte nur Ziernähte mit vorherigem zusammensteppen?
    Schöne Grüße
    Jana

  • Reply JOMA-style 25. Dezember 2013 at 23:05

    Hallo Jana,
    vielen Dank 🙂
    Ich habe die Nähte zuerst mit der Ovi versäubert und habe dann von der linken Seite gecovert.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Cover und bin auf die ersten Ergebnisse gespannt 🙂
    LG,
    Anja

  • Leave a Reply