Uncategorized

Gestricktes

26. November 2013

gibt es heute zum CREADienstag.

Diese Eulenstulpen haben mir den letzten Anstoß für meine Eigenen verpasst. Sie die nicht traumhaft?

Letzte Woche ist mir ganz spontan ein Wollknäuel von passender LL und das dazu passende Nadelspiel in meinen Wollkorb gehüpft. Und ganz eigentlich wollte ich ganz dringend nähen, aber ganz uneigentlich habe ich ganz gemütlich den Abend strickend auf dem Sofa verbracht.

Und das ist meine vorläufige Version:

Ich bin mit dem Maschenbild nicht ganz zufrieden und überlege noch, ob ich die Stulpe nicht doch mit einer reinen Merino-Wolle stricken sollte!? Was meint Ihr? Die Eule bei dem Beispiel von der lieben Mo kommt viel deutlicher heraus oder liegt es an meiner schlechten Fotoqualität?

Mit meinem Projekt wandere ich heute wieder hier hin und freue mich über Eure Beiträge zum CREAdienstag.

Herzliche Grüße,
Anja

   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Doris (Djdodo) 26. November 2013 at 9:19

    Oh, Du hast sie auch in Arbeit… und sogar mit Zöpfen am Bündchen, das war mir zu aufwendig 😉
    Ich glaube, es liegt an der Bildqualität und wenn Du sie anziehst, sieht die Eule auch nochmal anders aus… 😉
    LG Doris

  • Reply Maschenbild 26. November 2013 at 14:05

    Wenn Du sie anziehst, kommt die Eule bestimmt klarer hervor. Welche Augen wird sie bekommen!?!? Ich finde die Stulpen sehr hübsch & wirklich toll für den Winter.

    LG Ina

  • Reply Andrea Pircher 26. November 2013 at 18:19

    Wow, sind die schön!!!!
    Ich würde da gar nichts aendern.
    LG aus Italien
    Andrea

  • Leave a Reply