Uncategorized

COMETenhaft

6. November 2013

geht’s hier mit dem neuen Schnitt von Mialuna weiter.
 

Comet ist ein neuer absolut wandelbarer Hoodie-Schnitt, denn er kann sowohl mit Kragen als auch mit Kapuze genäht werden. Und natürlich kann der kleine Comet auch für Jungs genäht werden.

Ich liebe Raglanärmel. Sie passen sich wunderbar dem Schulterbereich an und außerdem darf dann die Cover immer besonders viel arbeiten.

Wisst ihr eigentlich schon, dass es zu jedem Ebook von Mialuna auch eine separate Videoanleitung auf Youtube gibt. Nein? Schaut mal hier vorbei. Es lohnt sich.

Natürlich kann der Comet auch wieder ganz schlicht ohne Teilungsnähte genäht werden. Ich bevorzuge natürlich die Teilungen. So kann ich unseren Cometen selbst ohne viele Stickereien und Schnickschnack durch die Covernähte wieder zu etwas Besonderem werden lassen.

Das neue Ebook “COMET” bekommt ihr ab sofort im Download-Shop von Mialuna zum Sofort-Download und hier seht ihr die tollen Ergebnisse aus der Probe-Näh-Runde.

Und psst, natürlich wird es neben der Kinderversion auch wieder eine Lady-Variante geben. Ihr dürft gespannt sein!

Ebook: Comet in Gr. 140 (Vorversion)
Sweat: Bonny-Bee
Stickdatei: Mauz von Kleiner Himmel

Herzliche Grüße,
Anja 
   Send article as PDF   

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply LieseLotteFriedrich 6. November 2013 at 7:22

    Dein Comet ist so toll!!So viel liebevolle Details und die Covernähte passen einfach klasse dazu.Würde ich auch gerne können;-) !! Liebe Grüße Tanja

  • Reply Sandra 6. November 2013 at 7:56

    Wow genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • Reply ♥ Namijda 6. November 2013 at 8:12

    WOW… sehr sehr schön geworden, die Farbe des Sweats ist so wunderschön und die Covernähte sind der Hammer… ich will auch ne Cover SOFORT 😉

    GLG nadine

  • Reply Joycii Design 6. November 2013 at 17:02

    Hab ich schon auf Facebook bewundert. Sieht toll aus.
    gglg aline

  • Reply Nina 6. November 2013 at 19:29

    Wow… der ist klasse! Den will ich auch… sofort! 🙂
    GLG Nina

  • Reply Mara Zeitspieler 8. November 2013 at 5:34

    Sieht toll aus! Hach, so eine Coverlock….. mein Mann hat mir ja vor kurzem erst eine Ovi geschenkt. Da muss ich mich bestimmt noch gedulden, bevor so ein Maschinchen bei mir einzieht.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

  • Reply CvS 8. November 2013 at 6:27

    Was für ein toller Pulli, hätte sofort Abnehmer dafür, besonders das Katzenmotiv würde sehr! gefallen 🙂
    Der Sweat hat eine so schöne Farbe, gefällt mir total gut. Die Covernähte sind ja so was von perfekt, mit welcher Maschine zauberst Du die denn auf Deine Sachen? Obwohl ich immer behaupte, das ich keine Cover brauche, könnte ich bei den Nähten fast schwach werden…

    LG, Caro

  • Reply Heike, 9. November 2013 at 6:49

    unsagbar schön!
    GLG Heike

  • Leave a Reply