Uncategorized

WIP…Sternen-Decke {#1}

8. Oktober 2013

Nach dieser Decke (auweia, längst fertig und noch nicht gebloggt) und einer ACHTUNG Häkeldecke für meinen GöGa (nicht gebloggt), folgt jetzt endlich die Sternendecke für das kleine Tochterkind.

Kennt Ihr eigentlich den Sternendecken-Post von Frau Schaubude? In diese Decke habe ich mich damals sofort verliebt und wollte meinem Liebsten gleich eine Sternendecke andrehen. Diese Idee fand er nicht so prickelnd und so “musste” ich mir die Sternendecke für die Kleineste aufheben.

Und jetzt ist sie endlich dran und die Farben hat sie sich natürlich selber aussuchen dürfen. Gute Wahl, oder?

Stand (08.10.2013):
6 fertige Sterne (an einem halben Abend)

Da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich die Sterne durch feste Maschen miteinander verbinde oder ob ich die Sterne aneinander nähe, werde ich vorerst die Fäden nicht vernähen.

Ich werde Euch in unregelmäßigen Abständen über mein Mammut-Projekt auf dem Laufenden halten. Die Kleine kann es eigentlich kaum noch abwarten, aber ein Weilchen wird sie ganz bestimmt noch gedulden müssen.

Da mein Projekt ganz fantastisch zum CREAdienstag passt, wandert es ganz schnell hier hin.

Liebe Grüße,
Anja
   Send article as PDF   

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Stricki und Krümel 8. Oktober 2013 at 15:05

    Wow, das sieht toll aus!!
    Die Farben gefallen mir super gut!
    Die wird bestimmt super schön!
    LG Kerstin

  • Reply Lissy 8. Oktober 2013 at 16:19

    Liebe Anja,

    deine Farbwahl finde ich einfach nur klasse und wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen

    LG Lissy

  • Reply Flaupa 8. Oktober 2013 at 17:26

    WOW das schaut so super aus! Ich bin schon sehr gespannt auf die fertige Decke!!!
    glg Sandra

  • Reply Simone 8. Oktober 2013 at 17:32

    Boahhhhhh Anja…..du Häkelstreber!!! Ich bin sowas von neidisch!!!
    Ich WILL AUCH solche Decken haben….aber WANN bitteschön soll ich die machen???
    Wie toll, toll, toll!!!
    GGLG
    Simone

  • Reply JetteCoquette 8. Oktober 2013 at 17:45

    Tolles Projekt, tolle Farben! Sieht bestimmt klasse aus. Welche Wolle nimmst du da denn?
    LG Eva

  • Reply Lee-Ann 8. Oktober 2013 at 17:51

    wow die wird ja superschön!!!!

  • Reply Katherina {stitchydoo} 8. Oktober 2013 at 18:10

    Die Farben sind ja toll! Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen. Die Decke wird garantiert super!

    Liebe Grüße
    Katherina

  • Reply Tanja Czymek 9. Oktober 2013 at 7:50

    Wow! Sooooo schön!!
    Liebe Grüße
    Tanja

  • Reply JOs Creativ 9. Oktober 2013 at 7:13

    Das sieht richtig klasse aus. Die Sterne habe ich auch schon gehäkelt und werde sie in diesem Jahr zu Weihnachtskarten “verarbeiten”. Würdest du mir verraten wie es nach den Sternen weitergeht???
    LG Janine

  • Reply sewing room by myNata 9. Oktober 2013 at 14:39

    Mensch, das sieht aber so schön aus…liebe Anja, sowas darfst mir gar nicht zeigen…sonst packt es mich wieder *grins*. Die wird bestimmt klasse aussehen, das wäre auch was für mein Sohn 😉 Hoffentlich zeigst du sie dann auch, wenn sie fertig ist 😉
    Liebste Grüße
    Natalie

  • Reply JOMA-style 9. Oktober 2013 at 12:47

    Hallo Eva,
    danke!
    Ich verhäkele die PUNTO von Schachenmayr.
    LG,
    Anja

  • Reply JOMA-style 9. Oktober 2013 at 12:48

    Hi Janine,
    meinst Du die spätere Anordnung der Sterne als Decke? Ich hoffe, dass ich demnächst schon mal vorläufige Anordnung zeigen kann 🙂
    LG,
    Anja

  • Reply mo.ni.kate 9. Oktober 2013 at 17:43

    schön, schön, schön. das wird toll.
    lg monika

  • Reply petozi Design 10. Oktober 2013 at 16:53

    Deine Sterne sehen fantastisch aus!
    Nur lassen sich Fünfecke leider nicht zu einer Fläche verbinden, es wird immer rund.
    Herzliche Grüße
    Petra

  • Reply emmispinie 24. Oktober 2013 at 15:07

    Die Decke ist so schön und steht auch auf meiner To-Do-Liste… die ausgesuchten Farben sind total klasse!
    LG
    Andrea

  • Leave a Reply