Uncategorized

RUMS #8

17. Oktober 2013

Vorab an die Muddi die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt der kleinen Prinzessin und herzlich Willkommen in der rosa-bunten Glitzerwelt, liebe Muddi.

Heute gibt es bei mir nixx Genähtes, sondern meine heißgeliebte Strickjacke.

Sie hat bereits ein paar Jahre auf dem Buckel und jeden Herbst freue ich mich aufs Neue, wenn ich mein Strickjäckchen wieder anziehen kann. Wenn’s die Zeit zu lässt, und ich das Muster wieder finde, stricke ich mir ganz bestimmt nochmal eine in grau oder schwarz.

 Habt Ihr auch so ein richtiges Lieb-Hab-Teilchen? Erzählt es mir, ich bin ganz gespannt 🙂

Heute Abend findet Ihr mich dann auf einer ausgiebigen RUMS-Runde.
Bis dann und liebe Grüße,
Anja
   Send article as PDF   

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply pipa pocoloco 17. Oktober 2013 at 12:20

    Wow, ich bin tief beeindruckt und ziehe den Hut vor dieser tollen Arbeit.
    Ich kann so Grobstricksachen leider nicht tragen, aber dir steht die Jacke wirklich richtig gut.

    glg
    pipa

  • Reply Kreativhausen 17. Oktober 2013 at 15:13

    Traumhaft schön und das sieht echt nach gekauft aus 😉
    GGLG
    Mo

  • Reply Mathilda 17. Oktober 2013 at 13:33

    Die Strickjacke sieht toll aus. Da glaube ich dir sofort das du dich aufs schlechte Wetter freust 🙂
    Lg Mathilda

  • Reply Einklang-Katrin 17. Oktober 2013 at 13:37

    Ohhh ist die schön!
    Menno, warum reicht meine Strickgeduld nur für Mützen????

    LG Katrin

  • Reply Fröbelina 17. Oktober 2013 at 15:19

    Die ist echt schön geworden 🙂 Ich handarbeite noch nicht so lange und die absoluten Dauerrenner haben sich bei mir noch nicht herauskristallisiert. Warum es bei dir diese Jacke geworden ist kann ich aber gut nachvollziehen 🙂

    Liebe Grüße

    Katharina

  • Reply Frau Anis 17. Oktober 2013 at 18:26

    Oh, das sieht ja wirklich nach Lieb-hab-Teilchen aus- schööön! Würde ich auch sofort anziehen 😉
    Liebe Grüße, Heike

  • Reply Sweets for Sweets 17. Oktober 2013 at 17:11

    Wow, da ziehe ich aber auch echt den Hut. Ich bin überhaupt keine Strickerin, daher würde ich so ein Prachtstück im Leben nicht fertig bekommen, aber ich LIEBE Strickjacken heiß und innig.

    LG
    Stephie

  • Reply zwergenluxus 17. Oktober 2013 at 17:36

    Wow, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass die selbst gestrickt ist. Wunderschön! !

    Liebe Grüße
    Denise

  • Reply Mary 17. Oktober 2013 at 19:59

    Eine schöne Jacke! Es gibt einfach so Wohlfühlteile. Bei meinen selbstgestrickten Jacken sind es z.B. die VitaminD-Jacken. Hab ja zwei, wobei die schwarze bald mal ersetzt werden muss…
    LGMAry

  • Reply Anonym 18. Oktober 2013 at 18:00

    Wow! Deine Weste ist wirklich wunderschön!
    Ich drück´ dir die Daumen, dass du die Anleitung wieder findest – da muss wirklich noch eine 2. oder 3. her ;)!
    Weist du zufällig noch, wo man die Stickanleitung bekommen kann?
    Ich muss gestehen, mich juckt es auch schon in den Fingern!
    Glg
    Bonnie

  • Reply Patricia`s Strickwelt 19. Oktober 2013 at 12:39

    Die ist super toll! So eine hätte ich auch gerne! Falls du die Anleitung findest, wärst du vielleicht so nett und würdest mir sagen, in welchem Heft die drinnen ist! Danke dir, lg Patricia

  • Reply Anonym 27. August 2014 at 14:20

    Toll! Gibt es dafür eine Aneleitung?

  • Leave a Reply