Uncategorized

Herbst-Liebe “LOU”

15. Oktober 2013

Ja, Lou ist definitiv unsere absolute Herbst-Liebe. Dehalb kommt jetzt auch hier endlich die Lou für die Kleinste.

Bitte beachtet unbedingt die erste Zahnlücke. Die Kleinste ist stolz wie Bolle. Kein Wunder, dass die Zahnlücke mit aufs Bild musste.


Ebook: Lou von Frau-Liebstes in Gr. 110-116 (ohne Änderungen)
Sweat: Bonny-Bee
Stickdateien: Tinimi und Kunterbunt-Design
Habt noch einen schönen Dienstag,
Anja
   Send article as PDF   

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Traumschlösschen 15. Oktober 2013 at 5:39

    Hallo Anja,
    oh was für ein wunderschönes Kuschelteilchen, das darf ich meiner Kleinen gar nicht zeigen
    Ich muss unbedingt nun meine Lou fertigmachen, wenn ich deine so sehe.
    Herzliche Grüße
    Daniela

  • Reply ♥ Namijda 15. Oktober 2013 at 5:58

    WOW… ich mag den Schnitt auch soooo super gerne… sieht total SÜSS aus 🙂

    GLG Nadine

  • Reply ilanoé, Nathalie 15. Oktober 2013 at 8:10

    Super schön, und die Lou passt deiner Süsse perfekt :))
    LG, nathalie

  • Reply O´Malley 15. Oktober 2013 at 6:25

    Toller Pulli. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Melanie

  • Reply Susanne + Rosita 15. Oktober 2013 at 6:26

    Eure LOU sieht richtig Klasse aus – und die Fotos sind auch ein Traum! 🙂

    glg
    susanne & rosita

  • Reply Monika 15. Oktober 2013 at 7:25

    Es sieht sooo kuschelig aus…kein Wunder das das euer Lieblingsteil ist 🙂
    LG Monika

  • Reply Michaela 15. Oktober 2013 at 7:56

    Liebe Anja,
    die Lou ist ein Traum ♥ Tolle Farben, die liebevollen Details und die zuckersüße Motte, was für eine Kombi.
    liebe Grüße
    Michaela

  • Reply Leene von Spunkynelda 15. Oktober 2013 at 9:14

    Zauberhaft!! Richtig cool und kuschelig!
    Bitte einmal in groß für mich 😉

    LG Leene

  • Reply Eure Kristin 15. Oktober 2013 at 17:13

    wow, sehr schön Deine Lou

    lg Kristin

  • Reply die flinken Spulchen - Melanie 16. Oktober 2013 at 7:56

    wow was für ein cooles Longshirt, so schön und kuschelig. Ich hab aber 2 Jungs, da muss es cool sein.
    Schau doch mal rein bei mir in “die flinken Spulchen”, da gibt es eine Gewinnchallenge für Kinder. Wäre toll wenn ihr da mit macht.

    LG Melanie

  • Reply Nell 16. Oktober 2013 at 18:58

    eine absoluten spitzen version des schnittes! hier gefällt mir sogar die sonst nicht so beliebte rosa/lila kombi ausgezeichnet..ganz super, liebe anja!
    glg nelli

  • Reply Mara Zeitspieler 18. Oktober 2013 at 8:48

    Einen traumhaften Pulli hast Du da gezaubert! Sind das Noten auf der Rückseite? Wirklich entzückend! Gibt's den auch in meiner Größe?! 🙂
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

  • Leave a Reply