Uncategorized

Lou ♥

26. September 2013

Heute bin ich leider nicht bei RUMS dabei, dafür kann ich Euch aber heute den kuscheligsten Lieblings-Hoodie EVER meiner Großen präsentieren.

Liebe Claudi, mit diesem Ebook ist Dir ein Meisterstück gelungen. Ich bin mehr als begeistert und mein Töchterlein erst recht. Sie trägt ihre Lou quasi dauerhaft. Es muss also dringend noch eine zweite, dritte, vierte… her.
Und psst, meine MAlou ist auch bereits fertig. Nächste Woche bekommt Ihr sie hoffentlich bei RUMS zu Gesicht.
Stoff: Sweat von Bonny-Bee (vom Bonny-Bee-Sweat habe ich übrigens statt 1,5m nur 1m benötigt)
Ebook: Lou von FRAU-Liebstes in Gr. 134/140 (ohne Änderungen)
Ringel: Lillestoff
Macht’s hübsch,
Anja  
   Send article as PDF   

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply FRAU Liebstes 26. September 2013 at 6:15

    oh traumschön! DIR ist ein Meisterwerk gelungen 🙂

    LG
    Claudi

  • Reply kreativkäfer 26. September 2013 at 7:51

    wow ist diiiiie schön ♥ die hätte ich gern für mich (wenns nicht so arg viel stoff dafür bräuchte *gg*)
    glg andrea

  • Reply verAnäht 26. September 2013 at 12:22

    Wuuuunderschön! Ich bin verliebt in eure Lou! <3

  • Reply Susanne + Rosita 26. September 2013 at 12:25

    Wow, ein ganz besonders hinreißendes malou -kleidchen ♥♥♥
    Glg Susanne & Rosita

  • Reply Zaubertroll 26. September 2013 at 19:31

    Liebe Anja,

    der Hoodie ist supersupersuperschön!!! Bunt und doch nicht überladen – einfach perfekt!

    Ganz liebe Grüße in die (alte) Heimat, Anne

  • Reply dieAtze 26. September 2013 at 19:52

    So toll! Ich habs schonmal geschafft, das SChnittmuster zu kleben, der Rest wartet noch… Macht definitiv lust aufs NÄhen!

  • Reply Julia Krause 27. September 2013 at 6:26

    deine Lou ist super schön geworden
    Lieben Gruß
    Julia

  • Reply Nell 30. September 2013 at 7:24

    ein herrlicher pulli! tolle farben, liebe anja!
    glg nelli

  • Reply bine&amp;mäuse 3. Oktober 2013 at 19:36

    Deine Lou ist wirklich superschön!!! Genau nach meinem Geschmack 😉 Die Farben passen einfach toll zusammen.
    LG Bine

  • Reply Hummelschn 6. Oktober 2013 at 15:57

    ♥ WooooooooooooooOooooooooooooooooooW ♥
    …wunderschööööööööööööööön 😉
    ggggggggglg jessi 🙂

  • Leave a Reply