Uncategorized

PEPE {in action}

23. Juli 2013

Meine Tochter liebt ihr PEPE-Shirt über alles.

Im Moment ist es wirklich schwierig, das große Tochterkind vor die Kamera zu bekommen (wie man unschwer am Gesichtsausdruck erkennen kann). Aber endlich kann ich von diesem Shirt die tolle Passform zeigen.

Ich bin sehr begeistert, Ihr auch?

Ebook: PEPE von Mialuna, Gr. 122/128 (ausgestellt)
Shirt: schon mal hier gezeigt
Herzliche Grüße,
   Send article as PDF   

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Melly 24. Juli 2013 at 5:25

    Total klasse :-)) Pepe für mein Mädchen habe ich ja noch garnicht genäht – das werde ich dann aber schleunigst mal nachholen :-))

    lg

    melly

  • Reply Kiwi 24. Juli 2013 at 4:30

    Ich kannte pepe bisher gar nicht. Aber es sitzt -zumindest an Deiner Topchter-echt gut! Danke für´s Zeigen.

    LG sandra

  • Reply Sandra 24. Juli 2013 at 5:08

    Wow wie cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • Reply Flaupa 24. Juli 2013 at 12:27

    Sehr schön find ich das!

    glg Sandra

  • Leave a Reply