Uncategorized

Ich-packe-meinen-Koffer #3

29. Juli 2013

oder Pepe meets Tank-Top.

Meine Mädels lieben den Partnerlook, ich eher weniger, aber Wünsche kann ich dennoch schlecht abschlagen.

Und da ich ja NIE, ja wirklich NIEMALS, komplett das Gleiche nähe, gab’s endlich ein Pepe-Shirt nach dem tollen Schnitt von Mialuna für die Kurze und ein Tank-Top FRAU-Liebstes für die Große. Mädels zufrieden und ich auch.

Aufgrund von Zeitmangel gibt’s momentan keine Fotos am Modell 🙂

Shirt: Pepe von Mialuna, Gr. 110/116 (ausgestellt)
Top: Basic-Tank-Top von FRAU-Liebstes, Gr. 122/128 (ohne Änderungen)
Stoff: Matroschka von Lillestoff
Herzliche Grüße,
   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Roswitha Barnard 29. Juli 2013 at 6:43

    Sehr schöne Shirts und den Stoff mag ich auch sehr gerne 😉
    Liebe Grüsse
    Roswitha

  • Reply Susanne + Rosita 29. Juli 2013 at 6:27

    Ganz hinreißend die beiden “twin”-shirts! 🙂

    lg
    susanne & rosita

  • Reply StoffmitStil 29. Juli 2013 at 8:56

    Liebe Anja

    Auch diese beiden Shirts sind ja wieder oberschön! Die Farbkombination, das Nähen, der Stoff, einfach toll.

    Ich überlege mir gerade, ob ich tatsächlich den Schnitt PEPE doch noch brauche…… Dieser Sommer ist ja noch nicht vorbei und der nächste kommt bestimmt…..

    Liebe Grüsse
    Martina

  • Leave a Reply