Uncategorized

Ich-packe-meinen-Koffer #2

25. Juli 2013

und nehme ein Tank-Top für die große Madame in absolut neuen Farben mit.Diesen Jersey hat sie sich selber ausgesucht und auch die Bündchenfarbe hat sie mir vorgegeben 🙂

Ich mag das grün auch ziemlich gerne, obwohl ich grün eigentlich nicht mag. Das Gleiche habe ich auch bereits letztes Jahr mit der Farbe gelb behauptet. Mitterweile ist gelb aus meinem Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken. Ihr dürft also gespannt sein, wie sie mein Verhältnis zum grün entwickeln wird.

Top: Basic Twin-Tank-Top von FRAU-Liebstes, Gr. 122/128 (ohne Änderungen)
Jersey: Lillestoff
Herzliche Grüße, Anja
   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Flaupa 25. Juli 2013 at 7:35

    Mir gefällt es auch sehr gut das grün und das Top!!

    glg Sandra

  • Reply miari by jenny 25. Juli 2013 at 7:51

    Mir gefällt es richtig gut!!! Aber ich bin auch schon ein bekennender Grün-Fan 😉
    GlG Jenny

  • Reply Kerstin 25. Juli 2013 at 20:07

    Tolles Teil, mir gefällt es und das nicht nur, weil ich grün generell gut finde.
    LG
    Kerstin

  • Leave a Reply