Uncategorized

Kundenwünsche #1 mit Geburtstags-Shirt und KiGa-Tasche

23. Mai 2013

lange habe ich mit mir gehadert und habe mich jetzt doch dazu entschieden, Kundenwünsche auf meinem Blog zu veröffentlichen. Diese werden dann hier zukünftig unter dem Label “Kundenwünsche” zu finden sein.

Im Moment überwiegt die Auftrags-Näherei der Privaten und damit der Blog nicht völlig verwaist, bekommt Ihr hier zukünftig nun auch ab und an Auftrags-Shirts, KiGa-Taschen und Co. zu Gesicht.

Den Anfang macht eine kleine Wunschkombi für die kleine Leentje, die hoffentlich bereits fleißig ihre KiGa-Tasche in die Krippe ausführt.


Das Shirt habe ich mit verlängerten Ärmeln mit Bündchen und velängertem Saum ausgestattet, damit das Shirt bis zum 2. Geburtstag ordentlich mitwachsen kann.

Bei der KiGa-Tasche waren die Farben rosa und flieder sowie ein riesiger Schmetterling gewünscht.

Stickdatei Schmetterling: “EASTWIND” von Luzia Pimpinella via Huups
Shirt-Schnitt: “MAREEN” von CZM, in Gr. 86/92 (verlängert)
Herzliche Grüße,
   
   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply buntgemixt 23. Mai 2013 at 5:20

    Das hat sich auf alle Fälle gelohnt, dass Du auch Auftragsbilder veröffentlichst, die sind nämlich super schön geworden!

    Liebe Grüße

    Christina

  • Reply Hummelschn 23. Mai 2013 at 18:44

    ♥ sooooooooooooooooooooooooo süß!!!! daumen hoch!!! mehr von so tollen aufträäääääääääägen!!!! 😉

    gglg & wink wink wink jessi ♥

  • Leave a Reply