Uncategorized

Hjärta

22. März 2013

Diesen bezaubernden Namen trägt das neue Mützen-Häkel-Ebook von Sternenzauber.

Hjärta kann dieses Mal sogar schon ab Babygröße gehäkelt werden und kommt mit insgesamt 5 Größen daher. 
Diese Mütze ist superschnell zu häkeln. Man schafft sie locker an einem Abend und wer gerade keine Herzen mag oder einen Jungen zu behäkeln hat, findet in dem Ebook zusätzlich ein Einhäkelmuster in Sternen- und Puzzle-Form.
Unser kleines Mädchen mag ganz besonders die witzigen Bommeln an den Zipfeln (die aber auch alternativ weggelassen werden können). Und mit der Farbkombi habe ich dieses Mal zum Glück bei der kleinen Madame wieder voll ins Schwarze getroffen, denn auch unsere Kleine ist mittlerweile sehr anspruchsvoll was Farben und Co. angeht und fordert ihr Mitspracherecht ein.

Ihr findet das brandneue Ebook von Sternenzauber hier im Shop oder ganz ganz neu in der Ebookeria.
Herzliche Grüße,
   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Flaupa 22. März 2013 at 9:10

    Das hast du echt toll gemacht! Gefällt mir Super die Mütze!

    Glg Sandra

  • Reply allerlieblichst 23. März 2013 at 7:13

    Ist die schön geworden, Anja! Hast Du meine Mail bekommen :0)? GLG Christiane

  • Leave a Reply