Uncategorized

Endlich 5

1. März 2013

Es ist ja nun doch schon über einen Monat her, dass das kleine Fräulein endlich 5 Jahre alt geworden ist.

Doch bis gestern Nachmittag hat es das Shirt nie fleckenfrei nach dem Kindergarten vor die Linse geschafft, obwohl es im Dauereinsatz ist 🙂

Es muss schließlich JEDER wissen, dass das kleine Fräulein inzwischen 5 Jahre alt geworden ist.

Endlich hat es auch der Bobby aufs Shirt geschafft, der zwar heiß und innig geliebt wird, aber die Katzen-Liebe ist doch eindeutig größer (ein neues Katzen-Shirt wurde bereits in Auftrag gegeben).

Schnitt: Mareen von CZM (Cinderella-Zwergenmode), Gr. 116/122
Stickdatei: Bobby von Tinimi 
Stickdatei Zahl: Flower And Numbers
Ringel-Jersey: Lillestoff 
Punkte-Jersey: Stenzo
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
 
   Send article as PDF   

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Luusmeitlifashion* 1. März 2013 at 6:17

    Oh was für ein süßes Shirt!!!
    Lg Martina

  • Reply Vronal 1. März 2013 at 6:49

    …was für ein schöne Geburtstagsshirt! Gefällt mir sehr gut!

    GLG Vroni

  • Reply plumpine 1. März 2013 at 6:59

    Oh, dann herzlichen Glückwunsch nachträglich! Wir sind auch diesen Monat mit der 5 dran.

    Daß das Shirt im Dauereinsatz ist, kann ich mir gut vorstellen. So schön…

    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Reply Vivifee 1. März 2013 at 7:49

    Das ist aber ein tolles Geburtstags-Shirt! Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die nun 5 Jährige Dame 🙂

    Liebe Grüße
    Anke

  • Reply kreativkäfer 1. März 2013 at 8:04

    juhuuuu endlich 5, wenn auch mit einem monat verspätung, möchte ich dennoch glückwünsche hier lassen und das shirt ist ja wohl ein echter hit, kein wunder, dass du es nie frisch vor die linse bekommst 🙂
    glg andrea

  • Reply Linelustig 1. März 2013 at 15:38

    Ja, 5 Jahre ist auch schon groß – das soll ruhig jeder sehen – kann ich gut verstehen (o;
    Das Shirt sieht großartig aus!

    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply Bent-Sy 2. März 2013 at 16:03

    so ein schönes Shirt MUSS einfach im Dauereinsatz sein! Farb- und Ringel-Pünktchenkombi gefallen mir sehr gut!
    Viele Grüße, Bente

  • Leave a Reply