Uncategorized

Pferde

31. Januar 2013

stehen hier nach wie vor hoch im Kurs und wenn sie dann noch mit der heißgeliebten Yoyo gepaart werden, ergibt das ein absolutes Lieblings-Shirt für das große Mädel.

Und wenn die Große weiter wie Unkraut wächst, müssen weitere LA-Shirts her, auch wenn hier eigentlich langsam der Frühling einziehen sollte.

Es wird also Zeit, dass ich neue Größen abpause (grusel) und Anpassungen vornehme, denn das Kindelein ist ausschließlich in der Länge gewachsen 🙂

Schnitt: Mareen von CZM, in Gr. 128/134
Stickdatei: Yoyo Yogaschön von Tausendschön
Herzliche Grüße,
   Send article as PDF   

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Verenchen 31. Januar 2013 at 6:38

    Sehr süß…den Stoff habe ich hier auch noch liegen :-)…und auch bei uns wird wohl bald die nächste Größe zugeschnitten werden (Kinder wachsen sooo schnell)

    LG Verena

  • Reply FLAuPa 31. Januar 2013 at 8:05

    WOW, schön geworden! die Blümchen gefallen mir auchmso gut! Und Pferde sind hier auch immer hoch im Kurs!!

    Glg Sandra

  • Reply Fusselline 31. Januar 2013 at 10:50

    Ein tolles Shirt! Perfekt für kleine große Mädchen 🙂

    Liebe Grüße, Fusselline

  • Reply Linelustig 31. Januar 2013 at 13:56

    Ein tolle Shirt!!
    Und eine Nr. größer muss ich auch viele Schnittmuster abpausen … vielleicht sollte ich mal beginnen … *grins*

    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply mialoma 31. Januar 2013 at 17:34

    Sehr sehr schick und steht der Maus ausgezeichnet.
    Sei lieb gegrüßt,Christin

  • Reply MiMaraMundo 1. Februar 2013 at 15:25

    Na, da hast du aber jede Menge Arbeit geleistet! SO viele Details…richtig, richtig schön!

  • Reply ZWERGENSCHÖN 3. Februar 2013 at 20:45

    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaammerschöööööööööööööööööööön ich ziehe mein hütchen und mach nen tiiiiiiiiiiefen knix ;-)))
    drückeuch
    silke♥

  • Reply (◔‿◔) 13. Februar 2013 at 17:59

    Super schön, rosa auf braun sieht richtig gut aus, und du hast einen ganz tollen Blog! ♥
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

  • Leave a Reply