Uncategorized

MMM #01/13 mit meiner Lieblingskombi aus 2012

1. Januar 2013

Ich wünsche Euch allen ein frohes, kreatives und buntes 2013!!

Lang ist es ruhig geblieben auf meinem Blog, aber pünktlich zum ersten MMM des Jahres 2013 melde ich mich mit dem Thema “Was war euer liebstes und gerne getragenes selbstgemachtes Kleidungsstück im Jahr 2012?” zurück.

Mein absolutes Lieblings-Teilchen, dass auch Euer Lieblings-Teilchen mit ganzen 58 Kommentaren (!!!) (ich kann’s noch immer nicht fassen) war, ist in 2012 ist definitiv meine Mila-Mayla-Kombi gewesen.

Selten habe ich mich sowohl in einer genähten Kombi gefühlt, dass ich diese Schnitte in anderen Farb-Kombis dieses Jahre sehr wohl wiederholen werde.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in das Jahr 2013 und bin sehr gespannt auf Eure Lieblingsteilchen aus 2012. Ich habe da ein paar ganz besondere Favouriten und bin sehr gespannt, ob es auch Eure sind.
Ihr findet die alle Liebhaber-Stücke aus 2012 hier.
Lieblings-Stoff: Maxi-Dots in schwarz (Design: Hamburger-Liebe)
Gelber Jersey: Swafing
Schnitt: Mayla (verlängert) von Frau Liebstes
Mila von Smilas-World  
Herzliche Grüße,
   Send article as PDF   

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply Judy 2. Januar 2013 at 0:51

    Das ist aber auch wirklich ein hübsches Outfit!
    Steht Dir super!
    Liebe Grüße und beste Wünsche fürs neue Jahr
    Judy

  • Reply Elsa 2. Januar 2013 at 6:14

    Das ist wirklich eine tolle Kombi. Die Farben sind zusammen superschön und die Schnitte stehen dir einfach perfekt!
    Ich wünsche dir ein schönes 2013 und bin gespannt auf viele neue Lieblingsteile!
    Liebe Grüße
    Elsa

  • Reply antjes naeh-ecke 2. Januar 2013 at 7:47

    Hallo, diese Kombi verdient es der Liebling 2012 zu werden, denn es sieht traumhaft aus.
    LG Antje

  • Reply EvitaCreativ 2. Januar 2013 at 6:50

    Hallo,
    die Kombi sieht echt wunderschön aus!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

  • Reply Stylinchen 2. Januar 2013 at 6:54

    Nach wie vor ein Super Teil. Ich freu mich schon auf den Sommer
    Lg mandy

  • Reply Britta 2. Januar 2013 at 7:27

    Warum wohl soviele Kommentare????
    Mein Lieblingskleidungstück auch die Mayla, einfach super der Schnitt!!! Gelb und dunkelgrau auch in meinem Angebot und sicherlich auch in 2013!!!! Mayla wird auch 2013 meinen Sommer rocken!!!
    Lieben Gruß Britta

  • Reply Christine 2. Januar 2013 at 8:21

    Irgendwie lustig, wenn man sich so die Lieblingstücke der Memades so anschaut. Es gibt tatsächlich einige Teile, an die ich mich erinnere. Und Deins gehört dazu ! Ich liebe diesen Stoff und mit dem gelb kombiniert, einfach toll. LG Christine

  • Reply PamyLotta 2. Januar 2013 at 8:50

    jaaaaaa, das stimmt….d as war wirklich Deine tollste Kombi. Ich lese immer bei Dir und ich dachte mir das tatsächlich immer, dass das super aussieht und Dir total gut steht.

    Sei lieb gegrüßst und hab nen tollen Start in 2013
    Pamy

  • Reply Aphrodite 2. Januar 2013 at 11:30

    Die Kombi sieht wirklich wie Kuschelteilchen aus. Glaube ich gerne, dass das Dein Lieblingsteil bzw. Deine Lieblingskombi ist. LG

  • Reply oh-mimmi 2. Januar 2013 at 13:04

    Ich mag die Kombination mit Gelb! Und den Stoff von Hamburger Liebe auch! Sehr gutes Kleid!

    Christel

  • Reply madamsel 2. Januar 2013 at 13:48

    Eine tolle Kombi mit leuchtendem Gelb! So sonnig! LG

  • Reply PinkFairy 2. Januar 2013 at 14:23

    Huhu Anja,

    wow, ich fidne deine Kombination wirklich wunderbar 🙂 Einen Bolero suche ich schon lange, zwar net zum Knoten, aber immerhin besser als gar keinen haben, gell? Und bei dir sieht er einfach total gut aus 🙂

    Liebe MMM-Grüße,
    Pinky

  • Reply Jule 2. Januar 2013 at 15:11

    Wow das ist wirklich eine super tolle Kombi. Schwarz-Gelb geht immer;-) Vor allem mit den schönen gelben Verzierungen am Kleid ist das Outfit ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr Jule

  • Reply Mathilda 2. Januar 2013 at 16:30

    Das ist aber auch eine ganz tolle Kombination, die Schnitte genauso wie die Farben.
    Lg Mathilda

  • Reply mamachica 2. Januar 2013 at 16:52

    Hallo, das ist aber auch wirklich ne hübsche Kombi. Schaut super aus …. ein schönes Jahr mit vielen neuen Leiblingskleidern wünsch ich auch dir
    Viele Grüße
    Sabine

  • Reply Yles 2. Januar 2013 at 17:21

    Das Du für diese Kombi so viele Kommentare bekommen hast ist ja absolut verständlich! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Yles

  • Reply Nadelia 2. Januar 2013 at 19:07

    WOW – suuuuper chic!!! Und soooo ein hübsches Foto von Dir!

  • Reply Stefi 2. Januar 2013 at 20:48

    Wow! Das Kleid ist super schön und der Bolero dazu ist soooo toll! Da hast du eine wunderschöne Kombi genäht! Einfach super!
    Glg Stefi

  • Reply bella manella 4. Januar 2013 at 7:07

    das ist einfach der hammer!!! eine tolle inspiration und dir steht es ausgezeichnet! lg manuela

  • Reply schnucksetippel 6. Januar 2013 at 11:20

    ich kann dich serh gut verstsehen, dass dies deine lieblingskombi ist; sieht echt klasse aus:-))) herzliche grüße barbara

  • Reply Paulina-Paulinchen 6. Januar 2013 at 21:58

    Sehr gute Wahl, sieht toll aus und steht dir noch besser !

    LG Grit

  • Leave a Reply