Uncategorized

Ein “Groß”-Ereignis

18. Januar 2013

wirft seine Schatten voraus.

Wie Ihr unschwer erkennen könnt, werden wir das ganze Wochenende mit dem Feiern des 5. Geburtstages des kleinen Fräuleins beschäftigt sein.
Gerade noch rechtzeitig ist das bestellte Geburtstags-Shirt fertig geworden. Nachdem ich für die große Madame zu ihrem 7. Geburtstag schon KEIN Geburtstags-Shirt mehr nähen durfte, habe ich mich umso mehr gefreut, als die Kleine ausdrücklich danach verlangt hat 🙂
So, ich verdrücke mich ganz schnell wieder in die Küche, denn die heißgeliebten Muffins & Co. von Li.ll.yfxx wollen noch gebacken werden.
 Herzliche Grüße,
 
   Send article as PDF   

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Melly 18. Januar 2013 at 16:46

    So süss, feiert schön 🙂

    lg

    melly

  • Reply Nähzirkus 18. Januar 2013 at 16:58

    Ui wie schön ! Dann euch ein schönes Wochenende
    LG
    Kerstin

  • Reply EP 18. Januar 2013 at 18:55

    Ich finde das Shirt wunderschön. Die 5 ist total schön bestickt! Na dann viel Spaß beim Feiern.

  • Reply Sweets for Sweets 18. Januar 2013 at 22:43

    Herzlichen Glückwunsch an Dir Maus und eine schöne entspannte Feier.

    Das Shirt sieht wirklich toll aus!

    LG
    Stephie

  • Reply FLAuPa 19. Januar 2013 at 18:04

    Alles Gute von uns!!! Das Shirt schaut klasse aus!

    Glg Sandra

  • Reply Mara Zeitspieler 20. Januar 2013 at 9:26

    Na dann: alles Gute! Das Shirt sieht schon mal seeeehr schick aus!
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

  • Leave a Reply