Uncategorized

Wenn die beste Freundin

11. Oktober 2012

des kleinsten Mädels ihren 5. Geburtstag feiert, dann wird auch mal gerne ein Geburtstags-Shirt mit genauen Vorstellungen verschenkt: “lila und pink und viele Punkte”

Das kleine Mädel war begeistert, hat es mit viel Freude verschenkt und hat gleich selber Bedarf angemeldet. Aber auch mir gefällt die Kombi sehr gut und eine Shelly in der Kombi kann ich mir sehr gut für mich vorstellen.

Schnitt: “Mareen” von CZM (Cinderella-Zwergen-Mode) in Gr. 116/122
Stickdatei: “Mädchenzahlen” von “Kunterbunt-Design”
Herzliche Grüße,

   Send article as PDF   

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Andrea 11. Oktober 2012 at 6:23

    ein tolles Shirt! das kommt bestimmt super an.
    lila ist bei uns auch schwer angesagt:)

    lg andrea

  • Reply buntgemixt 11. Oktober 2012 at 7:12

    Super schön geworden. Kommentar meines kleinen Mädels eben gerade “Oh, das T-Shirt möchte ich haben, wenn ich noch 5 wäre” 😉 (gerade 6 geworden…)

    LG Christina

  • Reply FLAuPa 11. Oktober 2012 at 7:56

    …ja das ist wirklich besonders schön geworden! Eine Shelly würd da wirklich auch gut dazu ausschauen!:)

    glg Sandra

  • Reply Sternenhauch 11. Oktober 2012 at 11:34

    Meine Tochter sitzt gerade bei mir auf dem Schoß und sagt das sie auch so ein Shirt möchte 🙂

    Sieht wirklich schön aus.

    Lg
    Sternenhauch

  • Reply NahTig 11. Oktober 2012 at 12:34

    Oh wie schön. Gefällt mir gut.

    VG NahTig

  • Reply kreativkäfer 11. Oktober 2012 at 13:15

    vorgabe perfekt erfüllt kann man da nur sagen! ein traumshirt!
    glg andrea

  • Leave a Reply