Uncategorized

Marylou

13. August 2012
Die gehäkelten Tops liegen schon seit Ebook-Erscheinung fertig im Nähkörbchen und nun endlich gibt es auch Marylou bei uns.
Die Waterlilly werde ich wieder abtrennen. Mir gefällt es ohne besser, aber den Drehtest hat unsere Marylou trotzdem bestanden.
Ebook: Marylou von “Prinzessin Farbenfroh” in Gr. 122/128
Stickdatei: Waterlilly von Tausendschön
Stoffe von Lillestoff und Püdorf von Farbenmix
♥-liche Grüße,

   Send article as PDF   

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply sui-generis-design by daniela 13. August 2012 at 6:09

    sieht total schön aus
    liebe grüße daniela

  • Reply kreativkäfer 13. August 2012 at 6:11

    das ist ja ein bezauberndes kleidchen!!! da wünsche ich noch viele sonnenstunden damit!
    glg andrea

  • Reply Sandra 13. August 2012 at 7:01

    Sowas von schön geworden & überhaupt gefällt mir dein Blog gut das ich mich mal als dein neuer Leser eintrage bin schon gespannt was du noch für schöne Sachen machst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchnes

  • Reply Numees 13. August 2012 at 7:13

    Oh, sooo schön!!!
    Ich finde all diese Häckeltob-Kleidchen einfach zauberhaft und hoffe, dass ich mit dem Häkeln immer besser werde, damit bei uns auch mal so ein süsses Teil einziehen kann! Die Waterlilly passt doch auch farblich super toll!
    ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

  • Reply Mary Lou 13. August 2012 at 20:09

    Superschööön ich glaub ich muss auch mal wieder häkeln und es heisst ja wie ich :-)))
    LG
    Mary

  • Reply lilaveilchen 14. August 2012 at 5:52

    Schön geworden, deine Marylou. Den Schnitt muss ich mir auch mal gleich holen. Endlich eine Gelegenheit, die Sommertage draußen zu genießen und gleichzeitig die Wollberge abzubauen.
    Ich finde die Waterlilly schön.
    LG Viola

  • Reply Melly 14. August 2012 at 9:15

    Mir gefällt es mit der Waterlilly :-)) Sehr süss geworden ,

    lg

    melly

  • Reply Paulina-Paulinchen 14. August 2012 at 14:40

    Du hast ja so super schöne Sachen in der letzen Zeit genäht, eines schöner als das andere.

    LG Grit

  • Reply Panilin 16. August 2012 at 3:07

    …wow, sieht sehr, sehr süß aus
    lg Ayin

  • Leave a Reply