Uncategorized

Das Grannykleid Elsa

20. Juli 2012

von Theresa/Königkind ist hier schon länger fertig und schafft es jetzt auch endlich in den Blog.

Ich hatte die große Ehre, das Ebook vorab für Theresa testen zu dürfen. Das Grannykleid ist genau das richtige Projekt für den Urlaub, wenn noch schnell ein Kleidchen mit in den Koffer hüpfen soll.

Denn die Grannys sind schnell an einem Nachmittag auf der Terrasse im Wohnzimmer gehäkelt und abends braucht man nur noch den Stoff an die Grannys nähen. Elsa ist dadurch gerade für Nähanfänger mit ein bisschen Häkelkenntnissen bestens geeignet.

Elsa ist ím Urlaub das absolute Lieblings-Kleidchen der Großen geworden und wurde eigentlich nur zum Schwimmen ausgezogen. So soll das sein.

Hinten wird das Kleid mit einer Häkelschleife verschlossen. So lässt sich das Kleidchen angenehm an und aus ziehen.

Das nächste Kleid für die kleine Madame ist bereits auf der Häkelnadel und schafft es hoffentlich noch in den Koffer für den nächsten Urlaub.

Ebook: “Grannykleid Elsa” von Theresa/Königkind
hier erhältlich
♥-liche Grüße,

   Send article as PDF   

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply kreativkäfer 20. Juli 2012 at 5:55

    gaaaaaaaaaaaanz bezaubernd ♥
    die rückenlösung find ich besonders süß,
    glg andrea

  • Reply KINGlike 20. Juli 2012 at 6:10

    Hallo Anja,
    deine Variante des Kleides ist toll, besonders die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    LG Tanja

  • Reply plumpine 20. Juli 2012 at 6:20

    Wunderschön! Wenn ich nur häkeln könnte…

    LG plumpine

  • Reply LieseLotteFriedrich 20. Juli 2012 at 6:32

    was für ein zuckersüßes Kleid!! Total schön!!!
    liebe Grüße
    Tanja

  • Reply Theresa 20. Juli 2012 at 7:11

    Danke Du Liebe und Dein Kleid ist wirklich sooooo schön geworden.
    Was macht Euer Patient? Und Deine Arbeit?
    Schön auf jeden Fall von Dir zu hören!
    LG
    Theresa

  • Reply Jadie 20. Juli 2012 at 8:23

    DAS ist ja eine tolle Idee!!! Ich glaube ich leibe sie… <3

    LG Jadie

  • Reply Emma 20. Juli 2012 at 9:06

    omg das sieht soooo süß aus..ich kann ja gar nicht häckeln…aber ich würd so gerne…ich glaub ich muss das ebook echt haben…und dann läuft halt U-t**e dazu..lach…ganz liebe Grüße emma

  • Reply scharly Anders ist anders 20. Juli 2012 at 20:05

    ♡♡♡
    so eines mag ich auch haben wollen!!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

  • Reply eSKar und Fritzie 21. Juli 2012 at 7:26

    Traumhaft schön!

    LG Svenja

  • Reply Mary 26. Juli 2012 at 13:27

    Das ist ja süß! Ich glaub, das könnte ich mir für meine Nichte auch gut vorstellen!

    LG Mary

  • Leave a Reply