Uncategorized

Me-Made-Mittwoch #09/12

30. Mai 2012

mit Shelly No. 3 – könnt Ihr Shellys überhaupt noch sehen???

Aber der Shelly-Schnitt ist momentan wirklich mein liebster und kann FRAU überhaupt genug Shellys haben??? Ich definitiv NICHT!

Diese Shelly habe ich wieder stark verkürzt und dieses Mal habe ich die Größen gemixt. Oben rum bis zur Taille S und um die Hüfte rum in M. Gefällt mir persönlich besser und sitzt nicht so knackig.

Natürlich durfte auch wieder nicht das Schleifchen fehlen.

Zukünftig wird es hier etwas ruhiger zu gehen, denn ich bin nach 6 1/2 Jahren wieder berufstätig und freue mich schon wahnsinnig auf meine “neue” Herausforderung!

Ebook: “Shelly” von joliJOU via Farbenmix in Gr. S/M
Fimo-Knopf: Princess Bubblegum via Dawanda
Ringeljersey: via Dawanda 
mehr MMM-Mädels: hier
♥-liche Grüße,

   Send article as PDF   

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply Zapperlott 30. Mai 2012 at 8:25

    Liebe Anja,
    die Shelly ist wunderbar!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude im Beruf, kann sehr gut nachvollziehen, dass du jetzt seltener blogst 😉
    lG Beate

  • Reply jessica b 30. Mai 2012 at 9:19

    wow , deine shirts sind jedesmal wieder soooo klasse !
    ggglg jessica

  • Reply pannipunktinella 30. Mai 2012 at 7:43

    Liebe Anja,
    Deine Shelly Nr. drei ist wieder richtig süß geworden…also jetzt muss ich mich doch an den Schnitt wagen 😉

  • Reply vonmäusenundnähten 30. Mai 2012 at 7:44

    Auch diese Shelly ist wieder super!
    Da kannst Du ruhig noch mehr von zeigen.
    Ich hoffe Du berichtest mal von Deinem Wiedereinstieg.
    Das finde ich sehr spannend!

    Liebe Grüße
    Simone

  • Reply kreativkäfer 30. Mai 2012 at 7:44

    das shirt find ich total schön und würde heute auch seehr gut zu meinem neuen lila nagellack passen 🙂
    neue herausforderungen sind immer spannend, ich wünsch dir eine schnelle eingewöhnungszeit!
    alles liebe,
    andrea

  • Reply pannipunktinella 30. Mai 2012 at 7:45

    ach Mensch völlig vergessen…ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen Arbeit/Herausforderung!

  • Reply Anja 30. Mai 2012 at 7:51

    Also ich für meinen Teil kann nicht genug von deinen Shellys und von Shellys allgemein bekommen. :))) Ich hab' den Schnitt zwar noch nicht (shame on me 😉 ) aber ich will ihn (irgendwann bald…)! 😉
    Vor allem, wenn ich mir deine wunderschöne Shelly anschaue… sie gefällt mir nämlich sooo gut! Die Stoffe, die Farben und das Schleifchen sind richtig schön!
    Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

  • Reply StilDi 30. Mai 2012 at 8:05

    Die ist super geworden! Toll.

    Ich wünsche dir nach 6 1/2 Jahren einen guten Einstieg – Herausforderung braucht man – die bringen einen weiter.

    Liebe Grüße
    StilDi

  • Reply Sweets for Sweets 30. Mai 2012 at 8:10

    Ja ich kann Shellys noch sehen, der Schnitt ist toll und Deine Variante suuuper schön!

    Glückwunsch zum Job. Ich fange im Juli nach 6 1/2 Jahren auch wieder an 🙂 Halbtags, so wie ich es wollte, aber ich bin schon so gespannt, wie ich es hier zu Hause organisiert bekommen……Ich wünsch Dir viel Freude bei deiner neuen Aufgabe!!!!!

    LG
    Stephie

  • Reply GlitzaGlitza 30. Mai 2012 at 8:24

    Ich denke auch das Frau nicht genug Shellys haben kann:) Deine hätt ich auch gerne:)
    Alles Gute für den Wiedereinstieg, meiner steht auch diesen August noch an;)
    Glg Ursula

  • Reply Polli 30. Mai 2012 at 8:27

    Ich glaube, ich muss doch definitiv anfangen, auch für mich selbst zu nähen! Der Schnitt sieht wirklich toll aus, wobei mir Deine gekürzte Variante deutlich besser gefällt als das Original. Und die Farbkombi hast Du auch sehr schön gewählt! Wirklich – es gefällt :o)

    Und ich wünsche Dir viel Erfolg für den Wiedereinstieg!

  • Reply scharly Anders ist anders 30. Mai 2012 at 10:49

    Liebe Anja,
    da geb ich Dir recht, genug Shellys kann Frau nicht haben und gerade wenn sie so aussehen wie diese > super klasse !!!
    Drück Dir die Daumen für Deinen neuen Job :o)))

    ganz liebe Grüße
    scharly

  • Reply LieseLotteFriedrich 30. Mai 2012 at 9:19

    Ich finde deine shelly wieder super…und warum nicht noch mehr davon?? Jede ist doch wieder anders..das macht es doch so interessant!!Lieben Gruß Tanja

  • Reply Sonja 30. Mai 2012 at 9:47

    Huhu!

    Und ob ich sie noch sehen kann! Ich finde deine wieder mal einzigartig. Das mit dem Schnittmustermix muss ich auch mal probieren… Wünsch Dir einen schönen Wiedereinstieg und vor allem viel Freude bei dem was du machst!

    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

  • Reply learning by sewing 30. Mai 2012 at 12:04

    Wunderschön, deine Shelly! Ich habe mir gestern auch ganz viele Stöffchen zurechtgelegt, damit ich endlich in die Shelly-Produktion gehen kann. :-). Wünsche dir viel Spaß beim beruflichen Wiedereinstieg und hoffe, du schaffst es trotzdem ab und zu, ein paar neue Werke zu präsentieren… ich schau doch so gern bei dir rein 🙂
    LG Jule

  • Reply Januarkleider 30. Mai 2012 at 12:58

    Also deine Shelleys finde ich nicht langweilig, da kannst du ruhig noch mehr nähen!

    LG
    Susanne

  • Reply Constanziii 30. Mai 2012 at 17:47

    sehr süß…das Schleifchen gefällt mir wirklcih serh!

  • Reply Nina 30. Mai 2012 at 17:49

    Liebe Anja,
    an deinen Shellys kann ichmich nicht satt sehen. Diese hier ist auch wieder wunderschön geworden, wenn du die nicht mehr haben magst dann nehm ich sie gerne! 😉 Viel Erfolg für deinen wiedereinstieg ins Arbeitsleben. Für mich geht es ab den 1.06 auch wieder los! Und ich freu mich schon riesig! 🙂 GLG Nina

  • Reply evchen 30. Mai 2012 at 18:35

    Allerliebst ist das :o) Ich hab auch ge-shelly-t heut *g*
    VLG Eva

  • Reply Paulina-Paulinchen 3. Juni 2012 at 21:20

    Von mir aus kannst du uns ruhig noch ne Menge Shellys zeigen, ich finde sie immer wieder schön.

    LG Grit

  • Reply Püppi 6. Juni 2012 at 18:30

    Wunderschön , wie alle deine Arbeiten. Schöner Blog ich bin begeistert, da komme ich nun öfters. Lg

  • Leave a Reply