Uncategorized

Me-Made-Mittwoch #08/12

23. Mai 2012

mit Shelly No. 2 in neuer Größe 🙂

Der erste Sommerurlaub rückt immer näher und ich benötige nach wie vor dringend sommerliches Futter für meinen Kleiderschrank.

An den letzten MMMs habe ich immer wieder die wundervollen maritimen Shellys bewundert und jetzt habe ich auch endlich eine.

Gestern habe ich festgestellt, dass meine Shelly No. 1 in M im Brustbereich und um den Bauch rum zu schlabberig sitzt und habe dann ganz kurz entschlossen die Shelly in S getestet.

Dieses Shelly habe ich komplett mit außenliegenden Nähten gearbeitet. Was für eine Arbeit. An der Shelly saß ich doppelt so lange wie an der Ersten.

Sie sitzt obenrum ganz gut, aber im unteren Bereich könnte ein bisschen mehr Platz sein. Oder was meint Ihr???

Achja, und ein Schleifchen musste auch wieder sein 🙂 Hier sieht man auch ein wenig von den außenliegenden Nähten.

Ebook: SHELLY von Jolijou via Farbenmix, in Gr. S
Ringelstoff: Via Dawanda
♥-liche Grüße,

   Send article as PDF   

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply Zapperlott 23. Mai 2012 at 7:23

    toll toll toll! Die Shelly sitzt perfekt, auch obenrum!
    liebste Grüße
    Beate

  • Reply Der Nadelflüsterer 23. Mai 2012 at 7:24

    Sieht klasse aus. Echt super gelungen.
    Für mein Figürchen wär es unten etwas zu eng, oder ich eher zu breit geraten;-).

    Wünsch Dir noch einen sonnigen Tag.

    Liebe Grüße, Dagi

  • Reply Bine 23. Mai 2012 at 7:36

    uii deine Shelly sieht toll aus!
    Eine Schöne Kombi hast du da genommen. Gefällt mit gut .
    L.G.
    Bine

  • Reply Kristina 23. Mai 2012 at 7:41

    ich habe deine andere shelly gestern gefunden, als ich meine genäht habe und bei go*gle nach designvorschlägen gesucht habe, ich fand sie super! deine malina aber auch…schwarze maxidots 😉
    deine zweite shelly wirkt auf den fotos jetzt nicht zu schmal, ich finde, sie sitzt super! wenn du dich wohlfühlst, ist sie doch gut!
    die außenliegenden nähte sind klasse! an sowas hab ich mich noch nicht getraut…
    LG,
    Kristina

  • Reply Elke 23. Mai 2012 at 8:22

    Großes Lob für deine Shelly, der Aufwand mit den Außenliegenden Nähten hat sich echt gelohnt. Die Erfahrung mit erster Shelly zu groß musste ich auch machen. Meine 2. (kleinere) wartet noch auf die richtige Inspiration.

    lg Elke

  • Reply kitschprinzessin melanie 23. Mai 2012 at 8:25

    sehr süß dein shelly! steht dir gut.
    liebe grüße, melanie

  • Reply Hanna 23. Mai 2012 at 8:35

    Ich finde, die sitzt klasse!
    Und schaut schon richtig schön nach Sommerurlaub aus…
    Toll!
    LG von Hanna

  • Reply Uli 23. Mai 2012 at 8:59

    Totaaaaaaaal schick!
    Die Streifen sind klasse in Kombination zum rot!
    LG
    uli

  • Reply FLAuPa 23. Mai 2012 at 10:01

    Superschick ist die geworden! Ich find nicht das sie untenrum zu eng ist!

    glg Sandra

  • Reply JANNIKA 23. Mai 2012 at 10:56

    Super schön und gar nicht zu eng! Und der Mehraufwand hat sich voll rentiert – die außenliegenden Nähte sehen super aus!! Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply Mimi 23. Mai 2012 at 11:06

    Überhaupt nicht zu eng! Du siehst toll aus!

    Lieben Gruß, daxi

  • Reply Roswitha 23. Mai 2012 at 13:59

    Ich kann mich eigentlich den anderen nur noch anschliessen: sehr schoene gelungene Farbkombi und die roten naehte finde ich immer sehr schoen…
    LG roswitha

  • Reply Melis-Seite 23. Mai 2012 at 12:18

    Wow, die Shelly gefällt mir supe gut! Und sitzt perfekt! Ich glaub, ich muss mich auch endlich mal an solch eine Shelly wagen.

    LG Meli

  • Reply Naehzirkus 23. Mai 2012 at 13:36

    Total schön und passt perfekt!
    LG
    Kerstin

  • Reply Britta 23. Mai 2012 at 15:11

    Ohhh, eine wunderschöne Fabkombination für die Shelly!! Und da Du schlank bist, sitzt sie gar nicht spack!!!
    LG Britta

  • Reply Coramo 23. Mai 2012 at 16:02

    sehr sehr schick! <3

    lg

    simone

  • Reply Paulina 23. Mai 2012 at 19:06

    Klasse Shelly, steht dir ganz wunderbar! Und wenn wir uns mal übern Weg laufen, dann könnten wir beide glatt als Zwillinge durchgehen 🙂 Ich hab nämlich auch ne geringelte Shelly mit roten Bündchen genäht und blond bin ich auch 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Carmen

  • Reply Nell 23. Mai 2012 at 20:07

    trés chic! steht dir hervorragend!

    liebe grüsse, nelli

  • Reply dickmadamme 23. Mai 2012 at 18:59

    sehr hübsch!!! und nicht nur die shelly, alles was du hier so zeigst 🙂 da bleibe ich mal in der leserliste hängen.
    lg angela

  • Reply yes-monkey 23. Mai 2012 at 20:31

    Die ist wunderschön und sie steht dir so gut.

    GLG Bea

  • Reply Nicibiene 24. Mai 2012 at 5:59

    Sehr niedlich! Finde es nicht zu eng unten, jedenfalls nicht auf den Bildern. Liebe Grüße Nicole

  • Reply aennie 24. Mai 2012 at 7:07

    Wunderwunderwunderwunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Christine

  • Reply EP 5. September 2012 at 12:07

    Ganz toll!

  • Leave a Reply