Uncategorized

Me-Made-Mittwoch #07/12

16. Mai 2012

mit MAYLA – natürlich.

Dieses Mal in der fröhlichen türkis-pink-Variante, die mir besonders gut gefällt und ich freue mich schon darauf, dieses Top endlich ausführen zu können. Im Moment ist es hier so fürchterlich kalt – brrr.

Dieses mal hat das MAYLA-Top kein Blümchen bekommen, sondern ein Schleifchen. Auch schön – gefällt mir. 

Für den bevorstehenden Sommerurlaub brauche ich noch ein paar mehr Oberteile und es wird ganz ganz bestimmt noch MAYLA in der gerafften Version mit Bündchen dabei sein.

Das Ebook MAYLA von Frau Liebstes ist ab sofort hier käuflich zu erwerben
genäht in Gr. 38 (ohne Änderungen)
Knopf: Princess Bubblegum via Dawanda
MMM-Mädels: hier
Herzliche Grüße,

   Send article as PDF   

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply Lila Päng 16. Mai 2012 at 5:12

    Tolle Mayla in tollen Farben!

  • Reply Heike, 16. Mai 2012 at 5:25

    wie immer wunderschön!!!

    GLG Heike

  • Reply Schöne Dinge von sonnenblume 16. Mai 2012 at 5:15

    Das geällt mir gut.
    Gruß Sonnenblume

  • Reply scharly Anders ist anders 16. Mai 2012 at 7:21

    das sind so toll aus!!!
    liebe Grüße
    scharly

  • Reply CMOK 16. Mai 2012 at 7:32

    Sehr schön…so ein MAYLA-Teilchen brauche ich glaube ich auch noch für den Sommer…!

    Liebe Grüsse Gabi

  • Reply Sweets for Sweets 16. Mai 2012 at 5:36

    Wunderschön, Anja. Deine Maylas sind alle ein Traum!

    Liebe Grüße
    Stephie

  • Reply kreativkäfer 16. Mai 2012 at 5:49

    auch ganz bezaubernd, der (zier?)stich am halsbündchen sieht super aus und du siehst aus wie ein teenie ♥
    glg andrea

  • Reply Theresa 16. Mai 2012 at 5:50

    Toll!!! Ich kopier einfach mal meinen letzten Kommentar mit hier rein *lach*
    Nee, wirklich wieder ein Sahneteilchen. Mit was hast Du es denn eingefasst?

    LG
    Theresa

  • Reply Luusmeitlifashion* 16. Mai 2012 at 5:50

    Oh ist das süß!
    LG Martina

  • Reply StilDi 16. Mai 2012 at 6:03

    Ach sieht das toll aus an dir! Echt schöne Variante! 🙂

    Liebe Grüße
    StilDi

  • Reply Sonja 16. Mai 2012 at 7:09

    Wunderschöööön, da MUSS die Sonne ja bald mal rauskommen! Die Farbkombi gefällt mir soooo gut!

    Liebe Grüße,
    Sonja

  • Reply Simone 16. Mai 2012 at 8:13

    Sieht klasse aus!! Süße Schleife!!
    LG*Simone

  • Reply FLAuPa 16. Mai 2012 at 8:29

    Sehr schön ist das geworden! Das Schleifen find ich auch ganz toll!

    glg Sandra

  • Reply vonmäusenundnähten 16. Mai 2012 at 9:00

    Deine Maylas sind beide klasse!
    Und tolle sympathische Fotos,ich finde immer interessant,wenn man mal die Leute hinter dem Blog sieht.

    Liebe Grüße
    Simone

  • Reply Britta 16. Mai 2012 at 9:46

    Sieht total klasse aus, die Farben sind klasse, mich begeistert aber die “Anbringung” vom Schrägband, das sieht so professionell aus, ich bin so begeistert.
    LG Britta

  • Reply Anja 16. Mai 2012 at 10:38

    Sieht super aus, deine Mayla. Sehr schöne Farben, stehen dir richtig gut und das Schleifchen mit Bonbonknopf ein echter Hinkucker.
    LG Anja

  • Reply plumpine 16. Mai 2012 at 10:46

    Superschön! Ich liebe die Farben 🙂

    LG plumpine

  • Reply Reike Rosé 17. Mai 2012 at 20:31

    Echt schick! Die Farben sind toll, steht Dir richtig gut!
    LG, Reike

  • Reply Paulina-Paulinchen 20. Mai 2012 at 21:17

    Das Shirt steht dir super gut und so schöne Farben.

    LG Grit

  • Reply PinkFairy 21. Mai 2012 at 19:59

    Oh wie wundervoll deine Mayla ausschaut! Je mehr ich davon sehe, desto mehr möchte ich den Schnitt haben…aber hab keine Figur für Tops 🙁

  • Leave a Reply