Uncategorized

MAYLA

14. Mai 2012

heißt der neueste Sommerschnitt für uns Großen von FRAU Liebstes.

Und wieder hat die liebe Claudia einen tollen wandelbaren Schnitt entworfen. Denn Ihr könnt MAYLA in der einfachen Topvariante, mit Bündchen oder ohne, mit Raffung oder ohne, in der Kleidvariante mit Bundstreifen oder ohne, und und und… nähen. Viele viele Variationen in nur einem Schnitt. Toll, oder???

Ich bin mal wieder schwer begeistert von der Passform, aber von Claudi habe ich nichts anderes erwartet!

Das Top bietet auch eine wundervolle Rückansicht in Tanktop-Form, die ich Euch hier leider vorenthalte, denn mir mangelte es an einem passenden BH.

MAYLA könnt Ihr ab 16. Mai im brandneuen Download-Shop von Claudi ergattern:

Und im neuen Shop könnt Ihr die Ebooks dann sofort nach Paypal-Zahlung direkt downloaden. Zu jeder Zeit. Ich bin schwer begeistert.

Liebe Claudi,
danke, dass ich für Dich testen durfte. Es war mir eine große Ehre und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem neuen Ebook und vor allem auch einen tollen Start mit Deinem neuen Download-Shop.

Ebook: MAYLA (in Gr. 38) von FRAU Liebstes ab 16. Mai hier
Stickdatei: SWEATlyrics von Bunte-Nadel
Herzliche Grüße,
 
   Send article as PDF   

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Heike, 14. Mai 2012 at 8:37

    eine klasse Teilchen, weißt du schon, welche Größen es geben wird?

    GLG Heike

  • Reply nelopi 14. Mai 2012 at 8:41

    Kein Wunder, dass du testen durftest! Du machst tolle Sachen, für Groß und Klein! Sympatisch siehst du auch noch aus ;0) so genug gelobt!
    Schönen Wochenstart!
    Vanessa

  • Reply Theresa 14. Mai 2012 at 7:57

    Sehr, sehr schön und Du siehst klasse aus!
    So ein wunderschönes Gesicht!
    Liebste Grüße
    Theresa

  • Reply StilDi 14. Mai 2012 at 7:57

    Die ist ja auch sehr schön geworden. 🙂 Ich muß dringend meinen Jerseyvorrat auffüllen.

    Liebe Grüße
    StilDi

  • Reply Sweets for Sweets 14. Mai 2012 at 8:07

    Oh ja eine super schöne Variante!
    Steht Dir sehr gut. Ich bin auch von der Passform begeistert – aber die ist irgendwie bei allen “Frau Liebstes”-Ebook super!

    LG
    Stephie

  • Reply Roswitha 14. Mai 2012 at 11:14

    Sehr schoene Shirt und die Stoffe gefallen mir auch sehr.
    Aber vor allem steht es Dir sehr gut.
    LG Roswitha

  • Reply Mimi 14. Mai 2012 at 11:12

    Ganz toll, ich bin von der Passform auch begeistert!

    Liebste Grüsse, Daxi

  • Reply kreativkäfer 14. Mai 2012 at 13:06

    mayla my love ♥ na dann bin ich auch ganz bei dir! schick siehst du aus und deine mayla mag ich seeeehr!
    glg andrea

  • Reply Kreativhausen 14. Mai 2012 at 15:13

    Wunderschööönes Shirt du Liebe :0)
    und das Foto von Dir gefällt mir sehr !!
    meine Variante zeige ich passend zum MMM ;0)
    Liebste Grüße
    Mo

  • Reply Andrea 14. Mai 2012 at 15:19

    wow…toll! ich bin doch der totale ringelfan:-)

    glg andrea

  • Reply Nina 14. Mai 2012 at 20:38

    Super schön ist deine Mayla geworden… und sie sieht so klasse an dir aus! 🙂 ♥ GLG Nina

  • Leave a Reply