Uncategorized

CREAdienstag #025 mit Taufgeschenken

17. April 2012

Wir sind gut erholt zurück aus dem Osterurlaub und so langsam läuft hier der Alltag wieder an.

Leider musste ich gestern (an meinem ersten Tag) gleich meine NäMa zum Doktor bringen. Ich hoffe, dass es nicht Ernsthaftes ist und dass ich sie hier bald wieder zu Hause begrüßen kann.

Noch vor unserem Urlaub sind diese Taufgeschenke (im Auftrag) für den kleinen Theodor entstanden.

Kindergarten-Tasche “Pirat”
Namens-Kissen in Wunschfarben 
– beide auf Anfrage bei mir erhältlich – 

weitere CREAdienstags-Mädels: hier
♥-liche Grüße,

   Send article as PDF   

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Conny's Cottage 17. April 2012 at 10:09

    Hi hi wie witzig der kleine Pirat.
    Sehr gelungen!:O)

    GLG Conny

  • Reply Theresa 17. April 2012 at 9:02

    Herzlich Willkommen zurück!
    Wir waren auch an der Ostsee, wären wir uns vielleicht glatt über den Weg gelaufen 🙂

    Sehen toll aus Deine Sachen, die Tasche ist besonders toll.

    Verrätst Du mir, wo Du die Rohlinge kaufst. Ich bin bei meinen letzten so sehr reingefallen…

    Liebste Grüße und wir hören voneinander…

    Theresa

  • Reply faden-reich 17. April 2012 at 10:37

    Huhu, also das ist wirklich ein schönes Kissen und von der Tasche bin ich auch ganz begeistert!
    Überhaupt hast Du schöne Sachen!
    Habe mich gleich in die Leseliste eingetragen!

    Alles Liebe, Daniela

  • Reply Laujosa 19. April 2012 at 7:06

    Sehr sehr huebsch geworden. Da wird sich aber jemand gefreut haben;-) liebe Grüße sabine

  • Leave a Reply