Uncategorized

Wo ein FuBeGa ist,

16. März 2012

ist meistens natürlich auch ein Zweiter!

Aber vorab möchte ich mich als allerallererstes für die vielen lieben Kommentare zu meiner “schnellen Tunika” und vor allem auch für die Schnittanpassungs-Tipps bzgl. der Rückenpassform bedanken. Ich wäre zum Beispiel nie im Leben auf den Gedanken gekommen, dass es vielleicht auch an der Schulterform liegen könnte. Und diesen Tipp werde ich ganz bestimmt bei einer Wiederholung beherzigen! Lieben Dank!

So, nun aber zum FuBeGa #2: Das kleine Fräulein hat auch ganz dringenden Bedarf angemeldet und auch bei dieser Kombi wurde wieder ausdrücklich die Farbkombi rot-lila gewünscht.

Allerdings wurde bemängelt, dass der FuBeGa der Großen Blümchen an den Trägern hat und ihrer KEINE. Das habe ich inzwischen nachgeholt, die haben es allerdings nicht mit auf das Foto geschafft.

Das kleine Fräulein ist glücklich, und ich kann mich endlich meinem Knotenshirt nach Onion 2022 widmen. Ja, der Virus hat mich auch erreicht und ich bin schon ganz gespannt, ob es wirklich so gut sitzen wird!

Ebook: FuBeGa von CZM (Cinderella-Zwergen-Mode), Länge 98/104, Weite (!!!!) 74/80
♥-liche Grüße,
 

   Send article as PDF   

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Emily & Connor- made by Mama 16. März 2012 at 7:11

    super süß:)

    lg Maya

  • Leave a Reply