Uncategorized

“Hamburger-Liebe”-Meise trifft auf Machwerk

12. März 2012

Nach langer langer Zeit habe ich endlich wieder eine Julie genäht. Ein wirklich toller Taschenschnitt, den ich immer wieder gerne nähe (obwohl ich nicht sonderlich gerne Taschen nähe). Und bei dieser Tasche wird mir die Trennung ganz besonders schwer fallen, denn diese Stoffkombi hat es mir ganz besonders angetan.

Sie wird leider nicht bei mir bleiben, denn sie macht sich auf den Weg nach Freiburg und wird der zukünftigen Trägerin hoffentlich ganz viel Freude bereiten.

Ebook: Julie von Machwerk
Stoff: “Meise mit Herz” von Hamburger Liebe via Michas Stoffecke
♥-liche Grüße,
 
   Send article as PDF   

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Jenny - miari 12. März 2012 at 7:12

    Diese Julie gefällt mir auch ganz besonders gut1
    LG Jenny

  • Reply Nina 12. März 2012 at 7:56

    Die ist aber auch wirklich schön geworden… und die Farbkombi ist sehr gelungen! 🙂 GLG Nina

  • Reply learning by sewing 12. März 2012 at 9:01

    oh wie schön! Die würde ich auch sofort nehmen 🙂 LG Jule

  • Reply Fleißiges Lieschen 12. März 2012 at 11:53

    Die könnte ich auch nur schweren Herzens hergeben! Sieht super aus!

    LG
    Sina

  • Reply kreativkäfer 12. März 2012 at 17:09

    aaaaaaaaaah genau meine!!!! Wunderwunderschööön ♥ und du musst sie hergeben?! wui das fällt schwer bei so einem Traumteil!!
    GLG Andrea

  • Reply Rosa Locke 12. März 2012 at 19:30

    Die Tasche ist echt ein Traum…ich bewundere euch Taschennäherinnen sowieso immer…irgendwie trau ich mich da echt nicht ran…

    Lieben Gruß
    Daniela

  • Reply Vronal 12. März 2012 at 18:31

    Das ist eine super Tasche!! Spitzen Stoffkombi!

    LG Vroni

  • Leave a Reply