Uncategorized

Einen ganz besonderen

5. März 2012

Geburtstags-Shirt-Wunsch durfte ich erfüllen.
Da das kleine Mädchen, das heute ihren 1. Geburtstag feiern darf, rötliche Haare besitzt, wurden ausdrücklich NICHT die typischen Mädels-Farben wie rot, rosa oder pink gewünscht.

Und somit ist hier eine (für mich ziemlich) untypische JOMA-style-Farbkombi entstanden: lila gepaart mit grün/lime). Nie hätte ich gedacht, dass mir als Rot-Fan die Kombi so gut gefallen wird. Aber ich habe mich tatsächlich geirrt und ganz bald wird bestimmt eine ähnliche Farbkombi für meine Mädels folgen. Ich bin ganz verliebt!

Liebe V., ich danke Dir für Dein Vertrauen und wünsche Euch heute eine wundervolle Geburtstagsfeier und ganz viele Freude mit dem Shirt!

Schnitt: Mareen von CZM (Cinderella-Zwergen-Mode) in Gr. 98/104
♥-liche Grüße
   Send article as PDF   

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Verenchen 5. März 2012 at 7:44

    Hübsches Shirt!!

    LG, Verena

    P.S.: auch mein Tochterkind hat rote Haare und würde im Leben nicht drauf kommen ihr rosa/pink zu “verweigern” ;-))

  • Reply Lillith Rose 5. März 2012 at 9:42

    Och…..sooooo süß….ich mag die Farben….das Shirt ist total klasse geworden….ach….alles Liebe zum Geburtstag für die kleine Maus !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

  • Reply lady beetle 5. März 2012 at 9:14

    Oh ja, diese Farbkombination ist wirklich sehr hübsch! Würde ich so nicht drauf kommen, könnte ich aber auch mal ausprobieren… 😉

    LG

  • Reply Rosarote Welt 6. März 2012 at 6:03

    Wunderschön

    LG Nicole

  • Leave a Reply