Uncategorized

CREAdienstag #21 mit Flotta-Lotta

20. März 2012

Die Flotta-Lottas gab’s für meine Mädels zu Weihnachten hust und jetzt haben sie es tatsächlich auf’s Foto geschafft.

Sie werden heiß und innig geliebt und hören auf die einfallsreichen Namen Rapunzel und Sabrina.

Schon lange wollte ich diese süßen Steckenpferde nähen und nun wurde es auch höchste Zeit, denn ich habe die Befürchtung, dass mit Schulbeginn des großen Fräuleins im Sommer solche Pferdchen “Babykram” sind.

Die Mädels haben natürlich sofort gemerkt, dass die Pferde NICHT vom Weihnachtsmann kommen und sie konnten es gar nicht glauben, dass ICH ihm helfen durfte.

Das ist Sabrina vom großen Fräulein in umgekehrter Farbkombi von diesem Rock:

Und das die ist Flotta-Lotta-Rapunzel mit verkürztem Besensteil für die kleine Madame und auch wieder in der umgekehrter Farbkombi von diesem Rock (damit es hier keinen Zickenkrieg gibt) :

Ebook: Flotta-Lotta (in der kleinen Version) von Klasse-Kleckse via Farbenmix
Punkte-Stoff: Hilco Sommer Points – Saison F/S 2011
und die anderen “crea”tiven Dienstags-Mädels sind hier zu finden
♥-liche Grüße
 
   Send article as PDF   

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply eSKalation 20. März 2012 at 6:11

    Beide total klasse!
    Aber mach Dir mal keine Sorgen. Zu Hause hinter verschlossenen Türen ist nichts so schnell Babykram! ;o)
    LG Svenja

  • Reply kreativkäfer 20. März 2012 at 5:54

    sooo lieb! Ich glaub ich sollt auch mal welche machen! Das Knuffelpferd gibts bei uns schon, aber diese lieben Gesellen leider noch nicht!
    GLG Andrea

  • Reply Lillith Rose 20. März 2012 at 7:02

    Boh….sind die schön…..das die Ohren so stehen bleiben…..und diese Jerseymähne gefällt mir auch total gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

  • Reply Meine-Deine made by ich 20. März 2012 at 6:34

    voll niedlich. Einfach nur zauberhaft. Hätte ich ein Mädchen würde ich das denke ich sofort auch mal probieren.

  • Reply Selbermacherin 20. März 2012 at 6:48

    Oh ist das süüüüüüß!
    Und du darfst dem Weihnachtsmann helfen?!? WOW DU glückliche *grins*
    Jaja das ist doch zuu schön mit Kindern 🙂
    Susanne

  • Reply Jenny - miari 20. März 2012 at 7:14

    Wow, die sind ja super geworden!
    LG Jenny

  • Reply Elsa 20. März 2012 at 8:15

    Wirklich klasse! Da hätte ich am liebsten auch noch eins… 😉 Liebe Grüße Elsa

  • Reply creat.ING[dh] 20. März 2012 at 7:19

    Die sind super schön geworden. Ich werd wohl auch eines für mein Fräulein P. mache.
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

  • Reply Sweets for Sweets 20. März 2012 at 7:51

    Uuuuuaaaahhh, süüüüß, ein Traum für Kinder!!
    LG
    Stephanie

  • Reply :) Doro (: 20. März 2012 at 11:14

    Superschön sind die beiden geworden! 🙂
    Unsere Süße ist noch ein wenig zu klein für so ein Pferdchen, aber ich kann es kaum erwarten, auch mal eines zu nähen, wenn ich Deine tollen Ergebnisse sehe!

  • Reply LiebesBinchen 20. März 2012 at 16:08

    Sehr schön. Ich habe zwei Jungs und der Kleine (4J.) liebt seine (ich darf gar nicht sagen, wie die heißt-lisa psst) über alles. Also, in Jungsfarben geht das Pferdchen durchaus, denn so ein Indianer geht ja auch nicht zu Fuß *g*.LG, Bine

  • Reply Andrea 20. März 2012 at 20:54

    wunderschön!!
    lg andrea

  • Reply Klasse-Kleckse 21. März 2012 at 6:30

    Deine Flotta-Lottas sind wunderschön geworden und ich denke mit Eintritt in die Schule bekommst du eher noch Aufträge von den Freundinnen deiner Tochter, denn gerade dann beginnt bei den Mädels doch meist die große Pferdeliebe;-)

    LG USchi

  • Reply Rosa Locke 28. März 2012 at 19:06

    Deine Lottas sind wirklich ganz besonders schön geworden.

    Lieben Gruß
    Daniela

  • Leave a Reply