Uncategorized

CREAdienstag #20 – Häkeldecke-Zwischenbericht

13. März 2012

Sehr viel weiter als hier bin ich leider noch nicht gekommen. Die Lust ansich hat mich eigentlich noch nicht verlassen, aber es kommt immer etwas anderes dazwischen.

Zwischen-Bericht:
Farbrapporte: 2
Breite: nach wie vor 102 cm
Länge: 39 cm
= 2/7 schon geschafft, d.h. noch 5 Farbrapporte häkeln

Den pinken Streifen vom letzten Zwischenstand habe ich wieder aufgeribbelt und habe ihn durch eine andere Farbe ersetzt. So gefällt mir die Decke gleich viel besser.

Weitere creative Mädels findet Ihr hier
♥-liche Grüße,
   Send article as PDF   

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Theresa 13. März 2012 at 9:11

    Ach, da ist sie ja 🙂
    Sie sieht wunderschön aus! Mir gefällt sie auch so viel besser, gut dass Du Dir die Mühe gemacht hast und nochmals aufgezogen hast (das geht schön schnell, oder?).
    Liebe Grüße
    Theresa

  • Reply Naehfantastisch 13. März 2012 at 9:57

    Schöne Farben! Die gefallen mir sehr gut. Die Decke sieht jetzt schon richtig gemütlich und kuschelig aus.

    LG Evelyn

  • Reply PETRA JANSSEN 13. März 2012 at 10:07

    Superschön! … und ich hoffe, das die Schuhe sauber sind … 🙂

  • Reply Christine 13. März 2012 at 10:47

    Ich finde so eine Decke auch toll. Habe ich jetzt schon so oft gesehen. Wo gibt es denn die Anleitung für das Muster. Es ist ja wahrscheinlich ganz einfach, wenn man weiß wie. Kannst du das bitte mal posten?
    LG
    Christine

  • Reply Silvi 13. März 2012 at 12:02

    Toll, sieht das aus. Die geduld hätt ich glaube nie.
    Ich wünsch dir zeit und Durchhaltevermögen.
    LG Silvi

  • Reply :) Doro (: 13. März 2012 at 13:14

    Wow, das sieht toll aus! Obwohl ich's nicht so mit lila hab, gefällt mir Dein Werk sehr gut!
    Ich haftende dieses Häkelmuster auch schon eine Weile total toll, und würde mich sehr gern daran versuchen, aber mich halten horrende Kosten für gutes Garn davon ab…

    Liebe Grüße!

  • Reply :: stoffbüro :: 13. März 2012 at 13:49

    Es ist wirklich witzig, von Creadienstag zu Creadienstag zu verfolgen, wie es um die Decke steht 😉

    Aber um Himmels Willen: Hol die Schuhe da runter! Die haben doch auf so einer schönen Decke nichts zu suchen. Allerhöchstens Kuschelsocken!

    Liebe Grüße aus dem
    :: stoffbüro ::

  • Reply Marinellas World 13. März 2012 at 14:08

    Wunderschön! Der Farbverlauf gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße von Marinellas World

  • Reply kreativkäfer 13. März 2012 at 18:21

    BOAH sieht das schön aus, herrlich,
    GLG Andrea

  • Reply Miriam 13. März 2012 at 20:49

    Find die Decke auch total toll…aber ich glaub das Durchhaltevermögen hätte ich auch nicht *gg* Wunderschöner Farbverlauf…weiter so!
    Lg Miriam

  • Reply Selbermacherin 13. März 2012 at 21:39

    WOW *mundaufklapp*
    DAS ist ja mal ne Arbeit!!!
    Krass aber wunderschön!!
    Susanne

  • Leave a Reply