Uncategorized

Geschwister-Doppelpack-Geburtstags-Shirts

22. Februar 2012

für ein Geschwisterpärchen, das im Abstand von nur 2 Tagen Geburtstag feiern darf 🙂

Schnitt: Mareen von CZM in Gr. 98/104 (begradigt) und 122/128 (verlängert)
Stickdateien: Piratenwelt von Janeas World und Hotte & Hü von Kunterbunt-Design

♥-ige Grüße,
   Send article as PDF   

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply DanaLuca 22. Februar 2012 at 8:04

    Wunderschöne shirts. Dann kann die party ja steigen 😉

    Lg Nancy

  • Reply Theresa 22. Februar 2012 at 8:02

    Ich schaue sooo gerne bei Dir rein, sooo schöne Shirts immer wieder! Die Lina ist ja auch so goldig geworden!
    LG
    Theresa, die es sehr schade findet, dass Du nur noch sooo wenig für Dich nähst, die Sachen waren auch immer eine Traum!

  • Reply arcori 22. Februar 2012 at 9:25

    superschöne shirts …

    lg
    conny

  • Reply jojolein* 22. Februar 2012 at 13:08

    Die sind ja beide wieder erste Sahne ; )

    Weitermachen!!!

  • Reply emily fay 23. Februar 2012 at 10:22

    … bin ich doch eben wirklich vom Hocker gefallen …. die sind beide einfach wunderschön geworden;)

    ♥ Marion

  • Leave a Reply