Uncategorized

Einen absoluten Volltreffer

24. Februar 2012

habe ich mir dieser LINA bei meiner Kleenen gelandet. Puuh. Glück gehabt.
Naja, ein absoluter Volltreffer war’s dann doch wieder nicht. Sie hat die “jungsfarbigen” Bündchen und den Häkel-Käfer bemängelt. Aber sie wird es trotzdem anziehen (hat sie mir versprochen).

Und darum wandert jetzt auch diese “jungsfarbige” LINA in den Shop – klick

Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ein kleines Mädchen mit 4 Jahren schon so einen großen kleinen Dickkopf haben kann, was Farbvorlieben und Co. angeht. Und ich dachte, ich könnte mich an dem kleinen Kindelein noch die nächsten Jahre ein bisschen nähtechnisch ausleben. Aber die Rechnung habe ich wohl OHNE sie gemacht. Dann muss die Große jetzt wieder dran glauben.

Ebook: LINA von Frau Liebstes in Gr. 98/104
Käferjersey: Candybugs von Farbenmix
Häkel-Käfer: Freestyle by me
   Send article as PDF   

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Anny´s Nähzauber 24. Februar 2012 at 7:37

    Also ich finde es total süß und überhaupt nicht jungsfarbig!
    Meine ist auch 4, aber die Auswahl an Farben ist ihr noch relativ wurscht 🙂 Zum Glück!

    lg Andrea

  • Reply arcori 24. Februar 2012 at 7:38

    super süss… ich mag die Bündchen, aber Mädels sind da wohl anders 😉

    lg
    conny

  • Reply kreativkäfer 24. Februar 2012 at 7:57

    na kann man ja verstehen das Kind 🙂
    Superschön,
    GLG Andrea

  • Reply Emily & Connor- made by Mama 24. Februar 2012 at 9:52

    Super süß 🙂

    LG Maya

  • Reply sui-generis-design by daniela 24. Februar 2012 at 9:54

    das shirt sieht toll aus, das hätt meine auch sofort genommen

    liebe grüße daniela

  • Reply fraeulein etepetete 25. Februar 2012 at 20:57

    Hab gerade deinen Blog entdeckt, tolle Sachen machst du, deine Linas gefallen mir eigentlich alle super gut!
    Lieben Gruß, Bea

  • Leave a Reply