Uncategorized

Winterzeit = Kuschelkleid-Zeit

9. Januar 2012

Und Amelie ist für mich der absolute Kuschelkleid-Schnitt und so hat unser großes Mädel endlich das versprochene Kleid mit dem versprochenem Pferd bekommen. Allerdings in MEINER Lieblingsfarbe fürs Tochterkind (solange ich noch Mitspracherecht habe, nutze ich es auch in vollen Zügen aus).

Schnitt: Amelie  von Farbenmix (in der Kleidlänge, aber verlängert) in Gr. 122/128 (ohne seitliche NZ)
Stickdatei: Hotte & Hü von Huups
Häkelbutton: von mir
♥-liche Grüße
   Send article as PDF   

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply learning by sewing 9. Januar 2012 at 9:23

    Wunderschön! Der Häkelbutton gefällt mir ganz besonders gut, solche kleinen Details machen ein Kleid zu einem absoluten Unikat! Ich wünschte, ich könnte so toll häkeln. LG Jule

  • Reply Jenny 9. Januar 2012 at 9:02

    Schön geworden!
    Aber Du hast in Größe 122 noch Mitspracherecht? Hast Du ein Glück!
    LG Jenny

  • Reply schnucksetippel 9. Januar 2012 at 9:02

    hallo, dein kuschelkleid gefällt mir echt gut:-))) herzliche grüße barbara

  • Reply Emi-Lu 9. Januar 2012 at 12:48

    Ich flipp aus….sooooooooo schön….. :-))))))) Genau “unsere” Farben!!!!!
    liebste Grüsse
    Sina

  • Reply Theresa 9. Januar 2012 at 13:23

    Einfach wiedermal wunderschön geworden und ich bin auch dafür: Mitspracherecht ausnutzen!

    Liebste Grüße
    Theresa

  • Reply Hasenpüppi 9. Januar 2012 at 18:27

    Sieht toll aus, so schöne farben und überhaupt!
    Viele Grüße Nadja

  • Reply Mond 9. Januar 2012 at 19:03

    Schön, bunt und fröhlich. Die Taschen gefallen mir auch sehr…

    Liebe Grüße,
    Mond

  • Leave a Reply