Uncategorized

MAKE A WISH {1/12:12}

2. Januar 2012

Bine und Andrea haben für 2012 ein wundervolles (monatliches) neues Projekt ins Leben gerufen, an dem ich sehr gerne teilnehme. Ich bin wirklich gespannt, ob ich das Projekt bis Dezember durchziehen werde 🙂

MAKE A WISH
…ist das Thema für den Monat JANUAR…
Mein Wunsch ist für das Neue Jahr ist definitiv MEHR:
* Nicht über die abgeschnittenen Haare ärgern (beim Friseur wurde mir eigentlich gesagt, dass das pro Kind lediglich EINMAL vorkommt – hmmm, das passt auf uns nicht), sondern sich über die neue Friseur des kleinen Mädels freuen
* Das Chaos, das binnen 5 Minuten im Kinderzimmer entsteht, als kreatives Spielen betrachten
* Die zerschnittenen Häkelgarne als 1. Anzeichen des Häkelfiebers bei den Kleinen ansehen und sich darüber freuen
* Ein unter Wasser gesetzes Badezimmer als einen willkommenen Grundputz ansehen
* Eine eingesaute Küche in Kauf nehmen und dafür mit Liebe gebackene Kekse der Mädels genießen
* Mit Freude 2 Kindergeburtstagen binnen zweier Wochen entgegensehen
* Eigene Pläne über Bord werfen und ein ganzes Wochenende im Duplofieber verbringen
* den PC abends ruhen lassen und dafür in Ruhe und mit Gelassenheit meinen SuB (Stapel ungelesener Bücher) “abarbeiten”
* die leichten “Alarmzeichen” nach der Advents- und Weihnachtszeit auf der Waage mit Gelassenheit ansehen
* sich abends darüber freuen, wenn man mal nicht gemeckert hat 🙂
* oder einfach mal fünfe gerade sein lassen….
Andrea und Bine sammeln wieder eifrig alle Wünsche und bin gespannt, wer noch mit dabei ist.
♥-liche Grüße

   Send article as PDF   

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply sanit 2. Januar 2012 at 20:37

    oooh ja, da stimm ich dir zu 🙂

    viel glück beim 1-2-3 zählen ;o)

    liebe grüße und ein tolles jahr!

    tina

  • Reply Theresa 2. Januar 2012 at 20:39

    Willkommen im Club!
    Liebe Grüße schickt Dir Theresa, der das Ganze irgendwie sehr bekannt vorkommt!

  • Reply Bine {was eigenes} 3. Januar 2012 at 12:09

    Genau: einfach mal fünfe gerade sein lassen und mehr Gelassenheit an den Tag legen… das ist auch ein Wunsch von mir!
    Ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr!
    Schön, dass Du bei der 12:12:2012 Challenge dabei bist!
    LG Bine

  • Reply Paulina-Paulinchen 3. Januar 2012 at 16:17

    Auch von mir noch ein wundervolles Neues Jahr für dich.
    Ich hoffe du kannst all die Dinge mit mehr Gelassenheit nehmen. Bei mir wird es da bei einigen Punkten schon schwierig.

    LG Grit

  • Leave a Reply