Uncategorized

Doppelpack Nr. 2

18. Januar 2012

Ich habe festgestellt, dass unsere Mädels unbedingt neue Uni-Shirt für die Amelies & Co. benötigen und deshalb gibt’s gleich Antonia im Doppelpack.

Naja, ganz uni gibt’s bei uns ja eigentlich sowieso nicht. Irgendwas dran oder drauf muss immer sein – solange ich noch darf 🙂

Und lange bin ich um die wundervolle Spiegelwald-Serie von Frau Pimpinella drum herum geschlichen (so in etwa 3 Jahre). Warum eigentlich???

Schnitt: Antonia von Farbenmix
in Gr. 98/104 (stark verlängert) und Gr. 122/128 (stark verlängert)
Stickdatei: Spiegelwald von Luzia Pimpinella via Huups 

♥-liche Grüße

   Send article as PDF   

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply julia 18. Januar 2012 at 8:52

    Die Antonias sind echt wunderschön geworden.

    LG julia

  • Reply Sweets for Sweets 18. Januar 2012 at 9:16

    Wunderschön! 🙂

  • Reply arcori 18. Januar 2012 at 10:56

    die sind doch viel zu schön zum drunter tragen 😉

    lg
    conny

  • Reply Emi-Lu 18. Januar 2012 at 19:10

    Schon wieder sooooooo süsse Shirts! …und die Datei mag ich auch soooooooo gerne!!!!!!
    liebste Grüsse
    Sina

  • Leave a Reply