Uncategorized

Ein Stifte-Mäppchen

7. Dezember 2011

für das kleinste Musik-Schulkind musste dringend her. Denn bereits seit September besucht sie regelmäßig die Musikschule und sie hat mich wirklich nach jeder Stunde darauf aufmerksam gemacht, dass sie nun wirklich dringend ein Mäppchen benötigen würde.

So habe ich mich am Montag-Mittag schnell hingesetzt und habe beherzt in den gut abgelagerten, wundervollen und viel gestreichelten Applecake geschnitten und habe ihr ein Mäppchen mit Namen und Blümchen gezaubert.

Hach, wie hat sie sich gefreut, als sie das Mäppchen in der Schule ausgepackt hat. Dafür hat sich die Näherei zwischen Tür und Angel wirklich sehr gelohnt

Schnittmuster: freestyle by me
Stoff: “Applecake” von Hilco


♥-liche Grüße,
 
   Send article as PDF   

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply kreativkäfer 7. Dezember 2011 at 13:15

    das ist ja süß, den Stoff mag ich besonders gern!
    LG Andrea

  • Reply Comtesse Popess 7. Dezember 2011 at 15:22

    Sehr schön. “Bonbonig und girlish”! Vortrefflich!

    🙂

    Darf ich auch noch mal klein sein?

    Bye, bye,

    Caterina

  • Reply Melly 7. Dezember 2011 at 17:34

    Wirklich wunderschön – die würde meine Chaosprinzessin auch nicht wieder hergeben wollen ,-))

    lg

    melly

  • Reply Sylvia 7. Dezember 2011 at 21:30

    Oh die ist aber auch wirklich wunderschön! Da passt alles super zusammen! Da glaube ich gern, dass sie mit Stolz in die Schule ausgeführt wurde!

    GLG Sylvia

  • Reply CurlySew 8. Dezember 2011 at 8:04

    sehr süss 😉

    übrigens..
    schau mal bei mir vorbei, dort habe ich was für dich hinterlegt 😉

    GLG, Kim

  • Leave a Reply