Uncategorized

CREADienstag #010 mit “Mir-doch-egal”

13. Dezember 2011

Heute ist wieder CREAdienstag 🙂

Und ich bin in geheimer Mission unterwegs, denn ich darf dieses Jahr dem Christkind helfen. Denn es soll dieses Jahr auch endlich mal “Genähtes von mir” für die Mädels unter dem Baum liegen.

Und so sind, neben vielen Aufträgen, diese beiden “Mir-doch-egal”-Affen entstanden. Und jetzt dürfen sie wieder ganz schnell im Karton verschwinden und dürfen sich dann erst wieder Heiligabend blicken lassen.

Und jetzt hoffe ich sehr, dass es keinen Stunk geben wird. Denn im Moment gefällt der Großen immer grundsätzlich das besser, was die kleine Schwester bekommen hat. Ich habe allerdings vorgesorgt und habe auf jeden Affen den Namen des Mädels gestickt 🙂

Ebook: “Mir doch egal” via Farbenmix
Stickdatei: Affentheater von Huups
Mehr creative Dienstagsmädels: Hier
♥-liche Grüße
 
   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Theresa 13. Dezember 2011 at 16:41

    Süß und das “Problem” kenne ich, ist wohl überall gleich…
    LG
    Theresa

  • Reply Rosa Locke 13. Dezember 2011 at 18:53

    Ein Dream-Team würde ich sagen. Sehr sehr süß…

    Liebsten Gruß
    Daniela

  • Reply Nicole 13. Dezember 2011 at 19:50

    moin…so süß..tolle farben..herzige grüße nicole

  • Leave a Reply